Ich steh auf der Stelle...

Psychologe zum Patienten: "Nein, sie haben keine Komplexe, sie sind tatsächlich minderwertig!" :D
 
Hehe. Alter Witz, aber immer noch gut!

Joris hat schon recht, aber im Grunde ist die Figur doch echt Geschmackssache. Ne Jennifer Lopez wollen se alle sein, aber wozu denn?
Ich wette Shaila schaut voll normal aus, und traut sich halt nix zu. Sonst würde sie vielleicht Bilder reinstellen.
 
Was für Kerle finden J.Lo eigentlich toll?!

Bzw. wer findet den Arsch geil?!
Ich mag weder J.Lo's noch Beyonce's Arsch...finde beide absolut nicht bootylicious, nur mal so nebenbei :D
 
Marcel schrieb:
Ok dachte schon ich wäre der einzige, der die nicht so toll findet.


Ist n Spruch aus King of Queens :cool:

Ah, so. Sex, Essen. Dies ist meine Reihenfolge. :D
Ich frage mich sowieso, warum die so erfolgreich ist. Alles ein Missverständnis anscheindend, oder?
 
Bullterrier schrieb:
Hehe. Alter Witz, aber immer noch gut!

Joris hat schon recht, aber im Grunde ist die Figur doch echt Geschmackssache. Ne Jennifer Lopez wollen se alle sein, aber wozu denn?
Ich wette Shaila schaut voll normal aus, und traut sich halt nix zu. Sonst würde sie vielleicht Bilder reinstellen.



Hi Jungs

Also hab ich jemals behauptet, ich seh abnormal aus???
Hmm, ich steh auch nicht auf die Figur von Frauen wie J.Lo... und dies sind bestimmt nicht meine Vorbilder, ich finde, angemessene Kurven sind ok. Will ja niemals spindeldürr werden.
Mein Hauptproblem sind halt jetzt meine Fettpölsterchen die überall noch sind... das wollt ich euch eigentlich mitteilen damit ihr mir vielleicht einige Tipps geben könnt.
 
Also zu JLo oder Beyonce würde ich nicht nein sagen :D die Ärsche von den zwei Damen sind doch wohl Hammer, egal ob es bessere gibt.

Nur Beyonce is mir n bisschen zu dunkel :cool: finde "hellere" besser ...
 
Shaila schrieb:
Hi Jungs

Also hab ich jemals behauptet, ich seh abnormal aus???
Hmm, ich steh auch nicht auf die Figur von Frauen wie J.Lo... und dies sind bestimmt nicht meine Vorbilder, ich finde, angemessene Kurven sind ok. Will ja niemals spindeldürr werden.
Mein Hauptproblem sind halt jetzt meine Fettpölsterchen die überall noch sind... das wollt ich euch eigentlich mitteilen damit ihr mir vielleicht einige Tipps geben könnt.


das war jetzt auch nicht auf dich gezielt, sondern ne allgemeine feststellung.
 
Fx88 schrieb:
Also zu JLo oder Beyonce würde ich nicht nein sagen


würd die nur nehmen, weilse Geld haben...

find beide Ärsche totally out of shape!
 
Zurück
Oben