ich staune ja nicht schlecht

Treets

New member
So langsam weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll. Erst wird einem laufend erzählt, negative energiebilanz - nur so nimmt man ab und gute und schlechte futterverwerter gibts nicht und was find ich hier bei fitness.com für einen artikel? fettsucht - sucht oder veranlagung....."Offenbar hat auch jeder Mensch einen individuellen "setpoint", einen Fixpunkt für das Körpergewicht. Wird dieser Zielbereich, zum Beispiel bei einer Diät, unterschritten, aktiviert der Körper mehrere Regulationsmechanismen, die dem Gewichtsverlust entgegenwirken. <font color=blue>Das läuft aber bei jedem Individuum wieder anders ab. </font color=blue> Es gibt Menschen, die haben von ihren Eltern gleich einen ganzen Satz ungünstiger Gene geerbt, die sie schon in jungen Jahren dick werden lassen, später kommen noch eine Zuckerkrankheit, hohe Blutfette und ein hoher Blutdruck hinzu. Andere haben erst nach der zweiten Schwangerschaft, oder nach der Menopause, oder nach dem vierzigsten Lebensjahr Mühe mit dem Gewicht. <font color=blue>Einige nehmen überhaupt nicht zu, obwohl sie Unmengen "verbotene" Sachen essen.</font color=blue> "

hat das kurt auch schon gelesen?! ja, ja ich weiß....forum-suche usw... *gg

gruß treets

Fehler im Artikel

Hallo,

in der Tat ist dieser Artikel alles andere als up-to-date. Ich wusste gar nicht, dass der noch online ist. Es ist einer der ganz frühen Fitness.com Beiträge. Aufgrund diverser Fehlinformationen werden wir ihn auch aus dem Artikel-Portfolio entfernen.
Danke für den Hinweis,
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

Zurück
Oben