Ich pass nicht mehr in die Hosen die ich vor einem Jahr noch anhatte

TheRock

New member
do ein SCHROTT, ich hab jetzt Hosen 36/34 oder 36/36 die von Levi´s (echt blad)

voriges Jahr hab ich in die 34/36 reingepasst, einfach schlimm

ich bin 192cm groß
90kg (vor einem Jahr hatte ich bei der selben Größe zwischen 77 und 80kg)
bei 11mm Bauchfalte lt. Calippertabelle ~11%KF (kann ich mir aber nicht grad vorstellen, aber scheiß auf die Zahlen)

Fett ist das nicht an den Beinen, ich will aber keine dicken OS haben, die sollen dünner werden, werden sie aber nicht,

ich mach das Beintraining schon im hohen WDH Bereich damit die Masse wegkommt hilft alles nichts,

so ein Schrott

Ich bitte um eure Hilfe,

Laufen geh ich im Moment nicht regelmäßig und Cardio mach ich auch nicht (bin in der Massephase)

Gruß Rock

------------------
Jedem Das Seine und MIR das Meiste

mfg -[TheRock]-

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 30.10.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Ich pass nicht mehr in die Hosen die ich vor einem Jahr noch anhatte
in levis 501 hab ich auch noch nie gepasst..oberschenkel zu dick. und das auch schon frueher, sind eben nur fuer cowboys die sich von ihrem pferd umhertragen lassen.

ja aber mein OS Umfang ist bei 58cm (also nicht grad viel) aber trotzdem, von der MM her ist schon etwas da, ich will halt MM abbauen und definierte Beine haben, (auch der Oberkörper soll definiert sein; die Beine sollen nicht an Masse zu nehmen, eher abnehmen)

Gruß Rock

------------------

mfg -[TheRock]-

@surfer:

in was für hosen paßt du dann im momnet, bzw. welche trägst du ?
also ich hab eigentlich auch ziemlich kräftige beine und die hosen sind mir an den oberschenkeln oft zu eng, aber am besten sitzen das irgendwie doch die Levis, die anderen sind noch enger !

gruß DarK

ich hab eben die 36/34 oder 36/36 jetzt

und das ist eindeutig zu viel, ich bin leider von Haus aus ein etwas breiter gebauter Typ (Taillie)

Gruß Rock

------------------

mfg -[TheRock]-

[Dieser Beitrag wurde von TheRock am 30.10.2001 editiert.]

he milchmann

geht mir in der kur auch immerso, erst xl dann xxl jetzt xxxl, hosen, hab meist bb hosen an oder weitgeschnittene

gruss hitcher

A

Anzeige

Re: Ich pass nicht mehr in die Hosen die ich vor einem Jahr noch anhatte
Zurück
Oben