Ich, nach knapp 4Monaten regelmäßigem Training

*g* ist doch wirklich egal ob herrscht oder herrschst oder herscht, solange man den sinn des satzes noch verstehen kann :hihi:

BD 100kg schaffe ich max 3-4 Wdh, also 100Kg ist max was ich drücken kann.
SB KH 32,5 mach ich 12,10,8,5-6

Trainingsplan:

Montag:
Rücken, Nacken

Dienstag:
Beine Komplett

Donnerstag:
SChulter Bizeps

Freitag:
Brust
Trizeps

Im Unterforum der TP´s gab es zwar jede Menge Kritik, aber bei mir haut es gut rein.

Kritik darum, weil es keinen Sinn macht,oder nur wenig, am Donnerstag Schultern zu trainieren, wobei dein Trizeps ebenfalls sehr arbeiten muss und dann am Freitag gleich nochmals volle Pulle für den Trizeps, da du Brust und Trizeps trainierst.

Mach doch z.B.

Mo: Rücken, Bizeps
Di: Schultern, Nacken
Do: Beine
Fr: Brust, Trizeps

Grüsse
Miros

Rücken sieht echt gut aus und wenn du das ohne Stoff hingekriegt hast :respekt:

Da ich schon seit 1 Jahr regelmäßig Klimmzüge absolviere und max 12 Stück hinkriege und von deinem Körper her weit entfernt bin würde mich mal interessieren wieviel KZ du sauber und langsam maximal schaffst?

Vielen Dank

Rücken sieht echt gut aus und wenn du das ohne Stoff hingekriegt hast :respekt:

Da ich schon seit 1 Jahr regelmäßig Klimmzüge absolviere und max 12 Stück hinkriege und von deinem Körper her weit entfernt bin würde mich mal interessieren wieviel KZ du sauber und langsam maximal schaffst?

Vielen Dank

4-5Klimmzüge sind drin, mehr schaff ich net...bisher Bilder voner Front vergessen mach ich spätestens dieses We, komme neben Arbeit und Training ect. nicht mehr dazu an iwas anderes ausser dem täglich SChlaf zu denken..

Bitteschön, wie gesagt, nicht grade besondere Front im Gegensatz zum Heck.^^

Edit// Jetzt sind es Knapp 6Monate.^^

Anhänge

• DSC00019.jpg
    DSC00019.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben