ich nach 9 monaten

s

Nee das ist weil er seinen Bauch einzieht und dann die Brust anspannt!!!Dann kommen die Rippen(generell beim Einziehen vom Bauch)!!!

wenn ich das tu, kann ich meinen Bauch so anspannen, dass die Rippen wieder reingetrückt werden

ja, das war noch frueher lange her... ich finde auch das man auf dem Fotos fast nix erkennen kann ... aber ihr solltet mich jetzt sehen ;) . Fotos muss ich noch machen dann poste ich die hier.

ey das kann ja wohl schon wieder nich wahr sein.....
1. deine bilder sind völlig ok, du bist 16!!!
Wenn du so weitermachst kriegste echt noch nen traumbody, die ansätze sind für dein alter nicht schlecht.
2. in diesem forum sind ehct viele lappen, es ist nicht mehr zu glauben, will mal eure fotos mit 16 sehen. Was macht ihr den Jungen so an? Wie wärs wenn ihr mal lieber nen bisschen positive Sachen zum Ausdrück bringt?

PS: Ich denke die wenigsten kennen die Anfangsfotos von Arnie odeR==???

Man sieht an kleineren Indizien, dass du mit Gewichten trainierst: Trizeps, Brust.

Wie lange bist Du schon dabei? Du scheinst ja noch sehr jung zu sein: Nuetze Dein natuerliches Testo aus und trainiere hart weiter....mit 20ig wirds gut aussehen.

Kleiner Tipp Brust --> Hatte zu Beginn auch eine solche Brustform. Konnte viel rausholen mit Konzentration auf Schraegbankdruecken und Flachbank nur als 2te Prioritaet.

Gruss
Flesh

ja, das war noch frueher lange her... ich finde auch das man auf dem Fotos fast nix erkennen kann ... aber ihr solltet mich jetzt sehen . Fotos muss ich noch machen dann poste ich die hier.

Wir wollen doch mal bei der Wahrheit bleiben.

Die Bilder sind aktuel. Und du siehst jetzt nicht anders aus.

Nur weil dich ein paar ein wenig dumm anmachen, musst du dich nicht verstecken. Für 9 Monate training mit 16 Jahren sind die Bilder nicht schlecht. mach einfach stetig weiter. Die Erfolge werden dann schon noch besser ausfallen.

Richtig forwärts gehts sowieso erst ab ca. 17-18

Zurück
Oben