Ich möchte euch nur mein Glück mitteilen :D

Dennis77

New member
Woah, verdammt!

Im Moment könnte ich explodieren!!!

Warum mache ich nur so einen geilen Sport?

Echt, kennt Ihr das? Momentan läuft einfach alles Sahne, was das Training anbelangt. Ich verfluche momentan die Regenerationstage; kann es immer kaum abwarten endlich wieder zu trainieren.
Nach einer Zeit der Appetitlosigkeit habe ich auch wieder gesunden Hunger.

Echt, mir geht´s momentan so saugut, das sollte verboten werden.

Gestern abend bin ich um 2130 in die Falle um heute morgen um 0500 aufzustehen. Um diese Uhrzeit muß ich auch immer wegen der Arbeit aufstehen. Naja, auf jeden Fall bin ich um 0455 von allein wachgeworden und war sofort hellwach. Dann habe ich schnell das Altpapier an die Straße gestellt, schön gemütlich zwei Tassen schwarzen Kaffee getrunken und die Zeitung gelesen.

Dann bin ich runter in den Keller, 5 Minuten auf das Fahrrad, dann gedehnt und schön Brust, Schulter, Trizeps und Bauch trainiert. Und am Ende hab´ ich noch ein paar Liegestütz gemacht um die Brust total zu plätten. Dann habe ich eben kurz die 1,5 l Wasser weggebracht, die ich bis dahin getrunken hatte. Schnelle einen Traubensaft mit Glutamin getrunken, noch locker 30 min. auf´s Fahrrad und danach noch 30 min. unter die Kabelsonne. Dann schön duschen, ganz gepflegt gegessen und ne halbe Stunde gepennt.

Echt, daß könnte immer so sein. Ist es aber leider nicht. Ab und an, da klappt´s einfach nicht so, wie man will (unabhängig von äußeren Einflüssen wie familiären oder beruflichen Problemen).

------------------
in dem Sinne...

Hey Dennis, Du alter Anröchter, genau so gehts mir auch im Moment. Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Alles läuft super und ich bin einfach nur glücklich und zufrieden. Man ist jeden Tag fit und motiviert fürs TR. Man schläft gut, ißt gut und steigert sich beim TR. Das ist es. Ja, stimmt, könnte immer so bleiben. Mit einer positiven Lebenseinstellung kriegt man das vielleicht sogar hin.

Finde ich genial, dass Du Deine Feelings hier so rüberbringst! Weiter so!

Viele Grüße

Chrissi

Zurück
Oben