ich mal wieder

Dark_Man_X

New member
k ich bin erkältet

sollte ich nun training machen oder nciht?
ich bin voll am arsch (müde halzschmerzen etc) da is es doch logisch das ich daheim bleibe oder???

A

Anzeige

Re: ich mal wieder
ja solltest... mir gehts zur zeit gleich und i glaub es wär net so gschickt jetzt sport zu betreiben.

Auf alle Fälle,

lieber Dark_Man_X,

alles andere wäre idiotisch!!:winke:
Es würde Dich demotivieren und auch Deine Leistung wäre kaum der Rede wert. Also gesundschlafen!!:winke:

Gruß Rainer

Re: frequently asked question !!! (=> Archiv!) k.T.

kurt ich weis das du IMMER auf das archiv verweist.
aber was is dabei eine kurze schnelle antwort zu schreiben

und wenn du keine antwort geben willst dann schreib nichts?
das soll jetzt nicht bös gemeint sein!
ich finde nur das mit dem Archiv ist völliger quatsch!!(indirekt)

ignorante Geisteshaltung

wenn jeder eine solche einstellung hätte, dann gute nacht. du gehörst offensichtlich zu den bequemen typen, denen man immer alles auf dem tablett servieren muss. deine reaktion ist unpassend und zeugt von ignoranz. diese kritik musst du dir gefallen lassen. das archiv ist alles andere als "quatsch" - du hast dir offensichtlich noch nie die mühe gemacht, einen blick hineinzuwerfen. um deine diktion zu verwenden: was ist dabei, es einmal zu tun? wenn du (noch) nicht weißt, wie man effizient sucht, erkläre ich es dir gern. gerade auf deine frage, die hier schon zig mal gestellt wurde, ist es müßig, zum wiederholten mal die gleiche antwort zu geben. eine bequeme einstellung wie die deine trägt nur dazu bei, das archiv unnötig "aufzublasen".

gruß, kurt

Re: ignorante Geisteshaltung deiner seits

ich habe nur keine zeit für solche suchen!
das kosten mich alles geld dann frag ich doch gleich experten die mir schnell und einfach ein antwort geben (so wie die meisten hier)

du bist glaub ich ein mensch der andere Menschen nicht helfen will.
erklär mir eins wenn du alle TAUSENDE von Fragen immer aufs archiv verweist warum müssen dann z.B. in die schule gehen. sollen sie sich lieber ein buch kaufen und es nachlesen!

is zwar kein gutes beispiel aber immer hin!

bis jetzt hat sich Keiner aufgeregt wenn ich eine frage gestellt habe.

Gruß DARK!!!!

A

Anzeige

Re: ich mal wieder
Zurück
Oben