Ich mal wieder: von wegen natural

@Bogy
Bist Du Dir da sicher? Das wäre ein historischer Augenblick! Ich wusste gar nicht, dass der ehrwürdige weise Eremit, der asketisch auf seinem Berg sitzt jemals einem Irrtum erliegen kann!:eek:

A

Anzeige

Re: Ich mal wieder: von wegen natural
Hallo Arafat,

schau mal hier:
ich ich .
Daß GABA generell verboten ist, wäre mir neu. Die FDA in den USA "erlaubt" es.
GHB ist sicher eine andere Geschichte!!

Ob GABA jedoch die erwarteten Wirkungen hat, ist zweifelhaft.

jeckyll

Folgende Nebenwirkungen wurden bei GABA bisher berichtet:
.) leichtes Kribbeln unter der Haut (wurde aber eher als angenehm empfunden)
.) leichte Atemnot (bei grösseren Mengen)
.) Panikattacken (bei sehr großen Mengen und wenn jemand GABA schlecht verträgt)

GABA wird kurz vor dem Einschlafen genommen (1-3 g).

Ich selbst habe GABA noch nicht ausprobiert (fange erst an), kann mich daher nur auf Berichte anderer beziehen.

@Arafat: ja ich bin mir sicher
@Malcolm: würde ich schon sagen; du kannst ja mit geringer Dosierung anfangen und dich almählich steigern (bis max. 3g); sollten dann irgendwann Nebenwirkungen auftreten, senke einfach die Dosis wieder (werde ich auch so machen, bzw. habe ich bei allen Supps gemacht, welche ich zum ersten mal nahm).

also ich hab nix gemerkt! und ich hab zwar noch andere substanzen genommen(kein Doping!!!!!), aber ich könnt nicht sagen: "das musste unbedingt haben!" außerdem nimms auf jeden fall zu den mahlzeiten, da du sonst unter stärkerem schwitzen leiden könntest!!!!
viel glück und melde dich mal, wenn du es aufgebraucht hast!!!

ok ich werd dir mal meine erfahrungen posten ;)
das das zu vermehrten schwitzen führen kann wusste ich nicht!
allerdings nehm ich es kombiniert mit glutamin und creatin also wirds schwer werden die einzelwirkung des vanadyls herauszufiltern :)

Hi Leute

GABA scheint tatsächlich noch erhältlich zu sein *nichtversteh*.
Ob's in DE tatsächlich zugelassen ist oder es sich nur um Importe handelt kann ich von hier aus nicht beurteilen. In den USA gelten bekanntlich eh andere Regeln.

Der Unterschied zwischen GHB und GABA ist wohl bekannt. Allerdings wird er auf der Strasse nicht gemacht, also Vorsicht auf dem Graumarkt.

Neuere Studien besagen, dass die für BB Wirkung von GABA nicht existent ist. Ausserdem sollte man sich bewusst sein, dass man auch mit GABA ins Nervensystem eingreift, wie dies auch mit GHB und anderen Drogen geschieht.

Die medizinische Beeinflussung der vielen unterschiedlichen GABA-Rezeptoren wird z.B. bei Antidepressiva verwendet.

Meiner Meinung nach ist dies keine Nahrungsergänzung.

Gruss Skyguide

ich will ja nicht naiv klingen, aber wenns so gefährlich ist, warum kannste des dann noch frei kaufen? solche sachen wären doch selbst den amis zu viel, oder?

@Malcolm: ne ist's den Amis nicht. Da kannst ja z.b. auch Melatonin frei kaufen und andere Hormon-Produkte.

Gruss Skyguide

Grundsätzlich gilt: Den amis ist nichts zuviel! :)
Aber wer sagt denn, dass es gefährlich sei? Es wurden bei mehrjähriger Einnahme dieses Mittels nur die bereits beschriebenen Nebenwirkungen beobachtet... ausserdem ist es nicht nur bei den Amis, sondern auch in vielen EU Ländern erlaubt!

GHB ist hingegen ist was GAAAAANZ anderes und ich denke auch nicht, dass auf der Strasse gaba und ghb verwechselt oder vertauscht werden... warum auch? Ich weiss zwar nicht, wie man gaba herstellt, aber GHB herzustellen ist wirklich Pipikram...
Gamma-Butyrolacton, Natronlauge und dest. Wasser (alles günstig in der Apotheke)... wie oder wieso dabei irgendwelche Verwechelungen mit gaba entstehen koennen ist mir schleierhaft :/

Auf jeden Fall ist meiner Meinung nach GABA nicht als natural zu sehen, da es in der natürlichen Nahrung NICHT vorkommt.

Wie du im anderen Thread sehen kannst ist der Unterschied zwischen GABA und GHB nicht sehr gross.

Gruss Skyguide

Doch der unterschied zwischen GABA und GHB ist gross... eine Hydroxy-Gruppe und eine Amino-Gruppe sind verschiedene dinge...

du hast im andere Thead den unterschied zwischen GHBA und GHB zitiert!!! Der ist natürlich nicht gross. GHB ist, in der Form in der es verkauft wird eigentlich, Na-GHB. Wogegen GHBA einfach die Säure ist. Kein Vergleich mit GABA

ohh sorry meine frage ist falsch rübergekommen:

kann man MELATONIN bei uns etwa nicht frei kaufen ?
:)

A

Anzeige

Re: Ich mal wieder: von wegen natural
Hallo miktion,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben