Ich liebe Kniebeugen!

brustard

New member
Das mußte mal gesagt werden!
Habe seit 4 Tagen Muskelkater. Kann nicht laufen, nicht sitzen und nicht liegen.

Wie schön - und in 3 Tagen isses endlich wieder soweit!

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Hi Brustard!

Ich auch!!!

Hast Du denn Kniebeugen schon sehr lange nicht gemacht oder hast Du mit Deinen momentanen "Behinderungen" etwas übertrieben. Weil so schlimm sollte der MK eigentlich nicht sein
smile.gif
?!

Gruß

Chrissi

Hi, ich trainiere jetzt auch etwas über einem jahr, und habe letzte woche das erste mal Kniebeugen gemacht.
Kniebeugen sind echt der Hammer, danach konnte ich kaum noch normal gehen.
biggrin.gif

@Chrissi:
Kniebeugen habe ich lange nicht mehr gemacht. Und vorher fast 3 Wochen Trainingspause...Uiui

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Ja dann hauen Kniebeugen natürlich ziemlich rein! Nach einem harten Kniebeugentraining schwebe ich förmlich und habe die nächsten 3-4 Tage nen ganz schönen MK! SO, Keep on Pumping!!
smile.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

bevor ich jetzt einen neuen thread eröffne kann mir mal jemand sagen wie diese kniebeugen gemacht werden? vielleicht kenn ich die ja aber vom namen sagen die mir immoment nichts. bitte erklärt die mir mal

Hey Gangstagod !
Auf der Haubtseite gibt es ein Kapitel das sich " Training nennt ".
Dieses musst du einfach anklicken und dann die Uebungen der Koerperpartie Ruecken waehlen .
Dort wird Kreuzheben ausfuehrlichst beschrieben , sogar mit Bildchen !

DAs PAulchen

@Paule:
confused.gif
Äh...Kreuzheben??Ja, wird da auch erklärt, aber Kniebeugen auch
wink.gif

------------------
You can't win?
Don't play!

Macht ja nix
wink.gif

Aber wenn Du gedanklich mit Kreuzheben bschäftigt warst, dann evrrate mir doch, ob ich die als erste oder letzt Übung machen sollte!
Und wieviele Wh machst Du?

------------------
You can't win?
Don't play!

Boa noite Deux !
Wuerde da es eine schwere , konzentrationsfordernde Grunduebung ist, sie direkt an den Anfang setzen !
Muss aber dazu sagen , das ich diese Uebung erst jetzt in meinen Trainingsplan einbauen werde . Und zwar Morgen.
Werde dir morgen abend genau berichten wieviele Wdh bei welchem Gewicht ich geschafft habe !

Bis denne
DAs PAulchen

A

Anzeige

Re: Ich liebe Kniebeugen!
Zurück
Oben