ICH LESE EURE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!

Gettoblaster

New member
Und noch was: ich bin wahrscheinlich schlauer als ihr, weil ich bin auf dem Gymnasium und hab in Englisch und Französisch ne 1. Die meisten von euch werden wahrscheinlich kein einziges Wort Französisch können, geschweige denn verstehen oder schreiben. Wenn ihr mir auf meine Fragen antwortet dann frag ich nicht nochmal. Nur ihr antwortet einen großen SCHEIß!!!!!!Deshalb muss ich nochmal fragen. Und das mit dem Archiv, da sind alle verschiedener Meinungen. Wem soll ich dann bitte glauben?

also meine freundin findet das ich sehr gut in französisch bin :p

jetzt platzt mir aber der kragen:
du bist ein eingebildeter und rotzfrecher g´schrapp, sonst gar nix!

ich frag mich ja nur, auf welche art gymnasium du gehst!
in englisch und französisch eine eins - ich bin überwältigt, n´est-ce pas?! aber das könnte erklären, warum du dir in deutsch so schwer tust! *gg*
andererseits, wenn du dich anstrengst, bringst du ja offenbar sogar halbwegs g´rade sätze z´samm - wer hätte das wieder gedacht?!

also wie wär´s: halt´s endlich z´samm und denk logisch.
so schwer ist es nun auch nicht zu kapieren, wenn du schon soooooooooo g´scheit bist!!!

mnlg
babs

man Rainer,...

...jetzt habt ihr mich doch echt auf dem falschen Fuß erwischt...und das als Akademiker... :winke:

na ja , ich schiebs auf meine schulische Ausbildung in der Zone :)

einzuseinersprachlichenunkenntnissstehendergilb

All in good time,

dear Gilb,
keep a stiff upper lip! I keep my fingers crossed for you.
Regards Rainer

was is denn der gettoblastes für eine flasche!?
also wenn du nur in englisch und in französisch eine 1 hast, dann ist das schon ziemlich ein armutszeunis. für diese fächer muss man nicht intelligent sein...vokabeln lernen erfordert nicht viel logisches denkvermögen!!! bist halt so ein richtiger auswendiglerner und nixversteher...
und außerdem ist es auch nix besonderes, wenn man auf ein gymnasium geht!!!
p.s.: sei froh dass du nicht in meine klasse gehst *gg*

Sag mal...

... wartest du eigentlich auf Anworten die dir nur bestätigen, was du sowieso zu wissen glaubst, mon ami? Dann laß es doch, und frag deinen Spiegel. Der gibt dir bestimmt die richtige Antwort.

Wie oft muß man dir denn sagen daß der Bauchroller absolut unsinnig und unnötig ist, bis du uns glaubst? Und wie oft hast du die Klasse denn wiederholen müssen bis du deinem Lehrer geglaubt hast, das was er da an der Tafel erzählt, auch wirklich stimmt?

*kopfschüttelnd* Flo

PS: Wenn du diese Antwort auch wirklich gelesen hast, bitte ich dich, auch mal IN DEN THREADS direkt zu antworten. Das würde eine Diskussion erheblich erleichtern.

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif

wenn du das wirklich (!) tun würdest, hättest du schon lange gemerkt das du allen auf den sack gehst und vielleicht mal dein dummes kindisches verhalten ändern...aber so....bekommst du halt bald ÜBERHAUPT keine antworten mehr weil dich jeder für ein dummes kind hällt (so wie ich es jetzt schon tuhe!)

Zwischen "Lesen"

und "Verstehen" liegen oft Welten, das bestätigst Du uns immer wieder!
Du, ich würde an Deiner Stelle mit jämmerlichen 2 Fremdsprachen nicht so angeben! Das ist keine Leistung, da bieten hier Einige um Vieles mehr an Wissen - das sie sich noch dazu oft FREIWILLIG angeeignet haben - soll ich mal mit Sprachen loslegen? (Die anderen Ausbildungen - also nur die, die mit Diplomen oder Zertifikaten, Staatsrpüfungen und so Zeug geendet haben schiess ich dann nach, damit´s nicht zuviel auf einmal wird, ok?)
Und wenn das noch ein paar machen, fürchte ich, dass Du noch mehr Minderwertigkeitskomplexe kriegst als Du eh schon hast.
Hast Du Dir eigentlich schon einmal überlegt, Dein Problem an der Wurzel zu packen und Dir zu überlegen, WARUM Du so einen unglaublichen Geltungsdrang hast?
Das mein ich jetzt wirklich nicht bösartig: Was fehlt Dir wirklich, bitte denk darüber einmal nach, bevor Du Dein restliches Leben damit verbringst, Scheinbefriedigungen nachzujagen - Du machst Dich nicht glücklich und Freunde schaffst Du Dir auch keine. Freunde schafft man sich mit Ehrlichkeit und zugeben, dass man Schwächen hat! Come on, Junior, die Mühe zahlt sich aus!

Meni

Wenn du so intelligent bist

was hält dich dann in diesem Forum, wo alle deiner Meinung nach nur Sch...... verzapfen?
Gruß - Abraxas /phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

Forum:
aus dem Lateinischen:
im alten Rom ein für den Marktverkehr, die Rechtspflege und die Volksversammlungen bestimmter freier Platz. / Öffentliche Plattform / öffentliche Diskussionen.... / Podiumsgespräche.
In Englisch und Französisich eine 1.... ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dass das Wort Forum so oder in einer ähnlichen Form auch im Englischen und Französischen vorkommt. Du solltest mehr Vokabeln üben, dann wäre Dir auch bewusst, dass ein Forum im Internet für den Meinungsaustausch gedacht und konzipiert ist.

Mit freundlichen Grüssen.

http://www.guntermann.com/concours.gif

Hast da noch wat zum protzen?

Haste kein Leben Alter?

Ich frage mmich nur ob du einfach nur nerven möchtest oder wirklich einsam bist das du ausserhalb deiner 4 Wände keine Anerkennung erfährst.

Ich denke mal das hier einige sind die mehr auf dem Kasten habe als du.

Hast du schon einen Abschlussprüffung in Maschinenbautechnik, CAD, Technischem Zeichnen hinter dir, nein? Na und keinen interessiert es was wer hier privat macht, weil es kein Kriterium für den Umgang ist. Kansst das, für dich bestimmt, Fremdwort ja nachschlagen, denn in Deutsch haste keine 1 oder?

Na ja wat solls, bist eh zu deppert in deinem eigenen Thread zu antworten!

makemyday (Christian)

Re: g´schrapp?

sagt man das auch in bayern?
ist eigentlich ein typisch wiener ausdruck.
frei übersetzt: abfälliger ausdruck für unerzogenes kind (fratz)

ob man´s allerdings auch so schreibt, weiß ich nicht. *gg*

bb.

G'schrapp

den begriff gibt's auch bei uns. bedeutet "kleines kind". passt zu gettoblaster, man könnte es in diesem fall mit "wicht" übersetzen.
gruß, kurt

p.s.: babs hat recht - "fratz" ist noch treffender!:winke:

p.p.s.: falls auch "fratz" ein fremdwort für dich sein sollte, hat abraxas schon dir den "hochdeutschen" begriff gesagt:winke:

Re: g´schrapp?

G'schroppn hoaßt des eigentlich
(auf hochdeutsch: "Bälger")
LG - Abraxas

Zurück
Oben