Zwischen "Lesen"
und "Verstehen" liegen oft Welten, das bestätigst Du uns immer wieder!
Du, ich würde an Deiner Stelle mit jämmerlichen 2 Fremdsprachen nicht so angeben! Das ist keine Leistung, da bieten hier Einige um Vieles mehr an Wissen - das sie sich noch dazu oft FREIWILLIG angeeignet haben - soll ich mal mit Sprachen loslegen? (Die anderen Ausbildungen - also nur die, die mit Diplomen oder Zertifikaten, Staatsrpüfungen und so Zeug geendet haben schiess ich dann nach, damit´s nicht zuviel auf einmal wird, ok?)
Und wenn das noch ein paar machen, fürchte ich, dass Du noch mehr Minderwertigkeitskomplexe kriegst als Du eh schon hast.
Hast Du Dir eigentlich schon einmal überlegt, Dein Problem an der Wurzel zu packen und Dir zu überlegen, WARUM Du so einen unglaublichen Geltungsdrang hast?
Das mein ich jetzt wirklich nicht bösartig: Was fehlt Dir wirklich, bitte denk darüber einmal nach, bevor Du Dein restliches Leben damit verbringst, Scheinbefriedigungen nachzujagen - Du machst Dich nicht glücklich und Freunde schaffst Du Dir auch keine. Freunde schafft man sich mit Ehrlichkeit und zugeben, dass man Schwächen hat! Come on, Junior, die Mühe zahlt sich aus!
Meni