Ich kriegs net auf die Reihe

BritPump

Banned
Ich habe einfach net die Zeit mein ganzes Essen für den Tag vorzubereiten und ich habe auch keinen Schimmer wieviel Fett,Protein,Khs ich am Tag esse. Mein Protein habe ich ungefähr im Kopf aber wieviel Khs und Fett ich ess weiß ich net.
Ich habe auch keine Ahnung wieviel ich esse sollte an Fett. Zu wenig ist ja auch schlecht. Wie macht ihr das ??

naja wegen dem fett ist es so also bei meinem bedarf muss ich meinen ckal bedarf bei 6% ungesettigte und genauso viel mehrfach ungesettigte zu mir nehmen die gesettigten nimmst du mehr als genug mit den nahrungsmitteln auf mit denen du deinen protein bedarf deckst ich empfehle dir einfach nüsse zwischendurch zu essen ansonsten brauchst du an protein 1,5-2g\kg und bei kh 6-10g\kg ich hab ein text im anhang kannst dir ja mal durchlesen.

MfG Tay

@BritPump

Da kann ich nur raten, einige Tage alles aufzuschreiben, was Du ißt und trinkst und hinterher mit Hilfe einer Nährstofftabelle zusammenzurechnen. Dann bekommst Du einen Überblick über Energiezufuhr und Nährstoffverteilung und kannst ggf. entsprechend modifizieren.

jeckyll

Danke Tay und Jeckyll.

Aber das Problem ist ja, dass man an den Tagen wo man es aufschreibt genau soviel essen muss, um weder zu noch abzunehmen sonst hat man seinen Grundbedarf ja nicht richtig erfasst. Ich stell mir das kompliziert vor.
Meine ERnährung ist sowieso ne Katastrophe ich ernähr mich fast nur von Flüssignahrung in Form von Weight Gainern und Haferflocken. Das Zeug hängt mir zum Hals raus, aber für was anderes hab ich keine Zeit. :(
Für den Magen ist das auf Dauer auch nix.

Der Punkt ist ja gerade, daß man an diesen Tagen dann nichts wesentliches ändert an der Ernährung, sonst verfälscht man das Ergebnis selbst.

jeckyll

Stimmt. Wo gibts denn so Nährwerttabellen wo man alle möglichen Lebensmittel findet mit allen Angaben /Protein/Kh/fett ?

Zurück
Oben