ich komme gerad vom training und hab ....

arno nym

New member
...einen bärenhunger!
was empfiehlt ihr mir jetzt zum essen?:D

irgendwas mit viel kohlenhydraten und eiweiss wenn ich mich net täusch...

Hi
1. Vollkornnudeln mit Tomatenbasilikumsoße
2. Reis + Uncle Ben's Süß Sauer + gegrillte Putenbrust
3. Magerquark + Haferflocken
4. Pellkartoffeln mi t Quark(kannst Radiesechen, Paparika usw mit mischen)
5.Vollkornnudeln + Fisch oder Krabben und etwas Gemüse

@arno nym

1 gramm Glukose/Traubenzucker je kg Körpergewicht!;) Erst später die Vollwertige Mahlzeit bestehend aus Fetten, Eiweissen und langkettigen Kohlenhydraten...

Gruß Pumpi

MAL ne Frage: Wie esst ihr Magerquark und Haferflocken? Vermischt ihr das ganz einfach nur? Ich hab das mal probiert. das is eine nicht essbare Masse! *kotz*

@GeneticCODE

1 Banane dazu oder etwas Proteinpulver/Weight Gainer dann passt´s! Eiweisspulver ist eh super zum Variieren...

gruß Pumpi

@GeneticCODE

Ich nehm noch 1 Liter Milch und Eiweisspulver(Vanille) dazu.
Also 150g Haferflocken, 500g Magerquark, 1 Liter Mich und 50g Eiweisspulver, verteilt auf 2 Mahlzeiten

Naja, man kann auch Haferflocken und Milch einfach so essen schmeckt schon muss man sich bisschen dran gewöhnen!
Kannst auch Kakaopulver oder Erdbeermilchpulver dazugeben (oder eben Proteinpulver/Weightgainer :) )

Original geschrieben von The Freak
Naja, man kann auch Haferflocken und Milch einfach so essen schmeckt schon muss man sich bisschen dran gewöhnen!

Wenn ich Haferflocken esse, sündige ich und pack noch 1-2 TL Zucker dazu und koch es mir auf...

Haferflocken bekomme ich nur runter, indem ich das ganze ordentlich mit dem Stabmixer durchrühre. Dann kann man es gut trinken.;)

Zurück
Oben