Ich könnte echt richtig k*tzen!!!!!

Felix

Active member
Hi Leute!
Habe heute den ganzen lieben langen Tag bei diversen Ärzten verbracht. Diagnose: Bänderriss am unteren Sprunggelenk. 3 Wochen Stilllegung.
Fast dasselbe wie letztes Jahr. Und das 3 Wochen vor meinem Marathon. Den kann ich mir abschminken /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif. Echt zum Heulen...auch ansonsten regts mich tierisch auf, will ja gerade umziehen, etc., da kommt mir das recht ungelegen...naja, muss wohl das beste draus machen. Aber etwas Mitleid würde mir schon guttun :winke:...
Gruss,

der leidende Felix :winke:

Hallo Felix,

das tut mir echt leid für dich. bin mir aber sicher, dass du mit deiner sportlichen und professionellen einstellung diese unangenehme situation meistern wirst. auch wenn man nicht an einem wettkampf teilnehmen kann, war das training nie ganz umsonst. hat dir sicher gut getan.

alles gute, Hannes

ein paar Pfund Mitleid

Ach Felix, das ist ja wirklich eklig und gemein. Wie haste das denn bloß geschafft ?! :-(

Gute Besserung, glaub mir, die Zeit geht schneller rum, als Du jetzt denkst. Und so richtig "passend" kommen Unfälle ja nie, oder ;-) ?!

LG

http://www.fuchsschaf.de/latz.jpg

armer Felix.... das ist echt sch***. aber wie Marion gesagt hat: es passt nie. also: eine Runde Mitleid für dich und dann aber wieder Kopf hoch :O)

liebe Grüße, Sabrina

:(

Armes Felix!

Strenggenommen müßtest Du Dich nun Un-Felix nennen. :winke:

Verletzungen sind stets ärgerlich. Da diese wiederholt auftritt: Wie sieht es mit wirksamer Prävention aus?

Ich hoffe, daß Du schnell wieder auf - im Wortsinne - die Beine kommst, und vielleicht noch den einen oder anderen (Halb-) Marathon mitnehmen kannst.

LG,

René

*Kopfikraul*

Viele viele viele Streicheleinheiten an Dein Sprunggelenk (und natürlich auch an Dich!).

Alles Liebe
Meni

Von drei Wochen "Stilllegung"...

...kann keine rede sein. ich nehme an, es handelt sich um ein supinationstrauma und hoffe nicht, dass man dir einen gips für die nächsten drei wochen verpasst hat. mit einem entsprechenden funktionellen stützverband (tape) bzw. einer orthothese für das sprunggelenk (es soll ja nur die supination gehemmt werden) kannst du normal gehen und bald wieder mit leichtem lauftraining beginnen.
alles gute und kopf hoch!
kurt (der deine verletzung nur allzu gut kennt)

Ich antworte mir mal selber, stellvertretend für alle :).
Also nach den ganzen vielen lieben Trostzusprüchen, muss ich tatsächlich sagen, dass ihr es geschafft habt, mich wieder etwas aufzubauen !!! Ich sehe die Sache heute schon etwas gelassener, zumal Kurt (wie immer :winke:) recht hat, ich habe einen Tapeverband und eine Orthothese bzw. so ein komisches Wickeldingschienchen von Molleoluc (o.ä.).
Kann damit einigermassen normal laufen und der Arzt hat auch gesagt, dass die Verletzung spurlos verheilen wird. Also schnell neue Pläne gemacht und weitergehts :winke:! Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nicht am 23. November beim Florenzmarathon mitlaufe, der klingt echt schnuckelig, vielleicht hat ja jemand Lust, mitzulaufen? Hätte vermutlich eine Mitfahrgelegenheit dorthin! Hier ein Link: http://www.firenzemarathon.it/altre_lingue/tedesco/index.php
Also nochmal: vielen lieben Dank für all die Antworten, ihr seid echt super, hab euch alle ganz doll lieb :)!
LG,

Felix

P.S.: Ach ja, weil Marion das fragte: ich habe es genauso wie letztes Jahr beim Fussballspielen geschafft, bin einfach irgendwie blöd umgeknickt bei einem Zweikampf, jaja, Sport ist Mord usw. ich weiss es ja :).

Zurück
Oben