redfox1
New member
Nein nicht flachbankdrücken, Negativ Bankdrücken ist viel effektiver laut EMg Messung.
oder:
Die oder die Bauchübung ist besser, bla, bla bla,
ich bleib dabei die Abwechslung machts und bin skeptisch ob sich die paar Prozent, die diese oder jene Übung effektiver ist, auch wirklich in Form von Kraftzuwachs oder Muskemasse bemerkbar machen.
Leider hab ich bisher das Buch noch nicht in den Händen gehalten um mich selber zu informieren..
Also was ist dran an der Sache?
Wo sind die Kritikpunkte am EMG ( bezogen auf MAx Kraft bzw, Hypertrophie)
Ich werde aber das Negativbd weiterhin lassen. Sehe keinen Sinn darin, mich da reinzuzwängen... Nein, nein, nein
mfg,
Martin
P.s1: Donny, machst du nicht negativ Bd
?
Pps: Hab im Forum gesucht und von dir Kurt&co auch Kritikpunkte gelesen aber so richtig schlüssig bin ich daraus nicht geworden.
oder:
Die oder die Bauchübung ist besser, bla, bla bla,
ich bleib dabei die Abwechslung machts und bin skeptisch ob sich die paar Prozent, die diese oder jene Übung effektiver ist, auch wirklich in Form von Kraftzuwachs oder Muskemasse bemerkbar machen.
Leider hab ich bisher das Buch noch nicht in den Händen gehalten um mich selber zu informieren..
Also was ist dran an der Sache?
Wo sind die Kritikpunkte am EMG ( bezogen auf MAx Kraft bzw, Hypertrophie)
Ich werde aber das Negativbd weiterhin lassen. Sehe keinen Sinn darin, mich da reinzuzwängen... Nein, nein, nein
mfg,
Martin
P.s1: Donny, machst du nicht negativ Bd
Pps: Hab im Forum gesucht und von dir Kurt&co auch Kritikpunkte gelesen aber so richtig schlüssig bin ich daraus nicht geworden.