ich hätte da mal eine brennende frage...

imported_sporty

New member
Hallo Experten,

mich treibt eine Frage um:

Gibt es für die englischen Begriffe "back squat" und "dead lift" entsprechende Fachbegriffe auf deutsch?

Für Eure Hilfe dankt

Sporty

A

Anzeige

Re: ich hätte da mal eine brennende frage...
Hallo imported_sporty,

schau mal hier:
ich ich .
Kenne die Begriffe vom BodyPump.. "Dead Lift" ist eine Art Kreuzheben.. mit back squad kann ich nichts anfangen, ist aber etwas für die beine

ich weiss nicht so genau, aber ich denke Deadlift ist genz einfach Kreuzheben und Back Squat naja, also Squats sind Kniebeugen!
Dann sind Back Squats vileicht Hackenschmidtkniebeugen:confused:

Ich hätte da auch mal eine Frage....

dient Butterfly nur zum "Formen der Brust" oder ist die Butterflyübung auch zum Aufbau der Brustmuskeln geeignet?

Ist zwingend nötig das Training auf die äußere, innere, obere Brustmuskulatur abzustimmen?

Oder würde auch einfaches Flachbankdrücken für eine wohlgeformte Brustmuskulatur ausreichen?

um überhaupt die Voraussetzung für eine große Brust zu schaffen, musst du erstmal regelmäßig Überzüge machen, um deinen Brustkorb zu machen.
Dann heißt es Bankdrücken mit weitem Griff, damit du ordentlich Masse aufbaust. (Später greift man dann enger, damit die Brust sich schließt...)
Für eine innere gezackte Brust machst du dann noch Cabelcross
...

Das ist netürlich alles Schwachsinn, nutze einfach mal die Suchfunktion, damit wird sich deine Frage kären.

@NBB: Ich denke gerade noch was schreibt er da, aber jetzt habe selbst ich geschnallt, daß es ein Gag war :D :)

A

Anzeige

Re: ich hätte da mal eine brennende frage...
Hallo NBB_ll_DON,

schau mal hier:
ich ich .
Zurück
Oben