Ich habe gesündigt!!!

Zeratul

New member
Also ich fühle mich echt scheisse wenn ich daran denken muss.
Bis jetzt konnte ich mich ohne Probleme immer Monate lang von McD und BK fehrnhalten. Aber in den letzten 2 Wochen war ich 5 mal bei McDonalds und Burger King.
Wenn es 1 oder 2 mal gewesen währe, dann würde es ja noch gehen aber 5 mal?!
Ok ich kann dan kram da zwar gut vertragen weil ich sehr untergewichtig bin, aber trotzdem das gesündeste ist es ja trotzdem nicht. Irgendwas musste ich aber essen wenn ich aus der Schule oder von der Arbeit kam. Und Döner hängen mir auch schon langsam zum Halse raus.

Ok in zukunft werde ich sehr darauf achten das das nicht so oft vorkommt, aber trotzdem ist mir nicht wohl dabei wenn ich daran denke das ich jetzt so oft in so kurzer Zeit da war:mad:

Ist das euch auch mal passiert das ihr mal das Essverhalten nicht kontrolieren könnt?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

natürlich passiert das auch anderen.
solltest dann aber kein schlechtes gewissen hinterher haben. manche behaupten sogar, dass auch die psyche mit fettzunahme zusammenhängt.
wie auch immer: gelegentlich mal beim mäci & co vorbeizuschaun wird dich nicht umbringen und das sollte man sich auch gönnen (je nach vorlieben). mein gott, dann bist halt mal 5 mal da gewesen. das wird dir nicht zum letzten mal passiert sein - aber es sollte sich halt in grenzen halten.

p.s.: wusstet ihr dass auf den homepages von mc und bk die nährwerte der produkte aufgelistet sind?? hat mich überrascht...

Oh mein Gott!!! 5x und du willst ein BB sein?:D

Wenn ich mir so dein Profil ansehe mußt du sowieso zunehmen. Also ist es halb so wild, wenn du dir ab und zu etwas von McD hineinziehst.

Ps.: Heißt natürlich nicht, dass ich das Essen bei McD und Co. besonders gut heiße, aber wenn man nicht peinlichst genau auf seine Linie achten muß bzw in der Defi ist, kann man sich ruhig des öfteren nen Burger gönnen.

"Ego te absolvo",Sportsfreund.Ich hab gstern Nacht noch ne ganze Büchse(500gr) Corned-Beef mit Senf verdrückt.Who cares?
Kellerassel

hab heute auch n döner gegessen...ich stand ne halbe stunde vor dem scheiss laden und hab überlegt...das dönertier hatte gewonnen :(

http://www.mcdonalds-koblenz.de/Unsere_Produkte/naehrwerte.html

Naja so schlecht siehts doch in wirklichkeit gar nicht aus. Was spricht z.B. gegen ein 20 er Pack Chicken Mc Nuggets und dazu ein großer Vanilleshake? ;)

Gruss,
Pumpi

@ dukasmor
Seh den Hamburger mal als Gesamtes(Brötchen, Gemüse und Fleisch), so kann das in etwa hinkommen. Überhaupt hat Mc Donalds strenge Qualitätskontrollen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass dort etwas dem Zufall überlassen wird? Stimmt die Zusammensetzung des Fleisches nicht(z.B. ein zu hoher Fettgehalt) so wirds gleich ausgesondert und kommt gar nicht erst in die Filiale.

Gruss,
Pumpi

Ich habe mir auch mal gedanken darüber gemacht. Ich habe mich gefragt WAS an den Burgern so ungesung sein soll. Ich meine da ist ja garnicht so viel dran an den Burgern. N Brötchen, bischl Gemüse, ne Frikadelle und dann sauce, Ketchup...

So "ungesund" können die ja eigentlich garnicht sein oder?
Na ja haben ziemlich viel kcal, aber da ich sehr untergewichtig bin suche ich ja grade das.

Ich meine der Schritt zum Dönerladen fällt ja auch jedem nicht schwer. Ein Döner ist ja auch nicht viel anders, bis auf das Fleisch und due saucen.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Naja wenn ich mit nem Kumpel durch die Stadt gehe und wir am Mac vorbeikommen tippen wir auch immer auf die genau richtigen, die da reingehen:D und diese Damen und Herren sind beileibe nicht unbeleibt.Muss dann immer an Dennis'Spruch denken:Wer frißt wie ein Mülleimer sieht auch aus wie einer":D

@ MadZero
Nja wenns weiter nichts ist. Zufälligerweise habe ich den Mc Donald´s Link in meinen Favoriten. Und wenn du oder jemand anderes nicht im Stande ist ihn zu posten, warum sollte ich dies nicht tun? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du mich hier sei es direkt oder indirekt angreiffst?! Denk mal drüber nach bevor du hier jemanden aus dem Himmel heraus angreifst oder sonstiges. Find das nicht in Ordnung.

Gruss,
Pumpi

@ pumpi

das war doch kein angriff. das war mehr oder weniger ironisch gemeint.

ich fang doch wegen "mc donalds" kein streit an ;)

@ restless

das eigentlich ungesunde und kalorienhochtreibende an den burgern ist wohl die sosse (majo).
was soll an nem mc chicken ohne majo noch ungesund sein? ok, ist n bisschen trocken, aber schmecken tuts dennoch

Zurück
Oben