imported_alma
New member
hallo an alle,
ich hab da mal ein paar fragen...
... wo kann ich meinen KFA messen lassen?
... wie trainiere ich am besten definiert? wie am besten auf masse?
zur zeit trainiere ich z.b. so klimmzüge, erster satz ~ 35 kg x 12 wdh, zweiter 40 kg x 12, dritter 45 x 12, usw... bis ~75 auf max wdh
... wann sollte ich supplemente nehme?
ich hab denke ich mal eine ausgewogene ernährung, sprich ich achte auf sehr viel eiweiß, und wenig fett (also pute, schinken, quark und so zeug)
1 eiweißshake nehme ich trotzdem meist nachdem training
... gibt es einen weg um den spaget zwischen fettabbau und muskeltraining zu schaffen? ich mein weil man ja eh für den muskelaufbau bzw. definiertem training isst und dann nicht so recht auf fettabbau achten kann, oder? außer mit gutem ausdauertraining.
danke im voraus
mfg
alma
ich hab da mal ein paar fragen...
... wo kann ich meinen KFA messen lassen?
... wie trainiere ich am besten definiert? wie am besten auf masse?
zur zeit trainiere ich z.b. so klimmzüge, erster satz ~ 35 kg x 12 wdh, zweiter 40 kg x 12, dritter 45 x 12, usw... bis ~75 auf max wdh
... wann sollte ich supplemente nehme?
ich hab denke ich mal eine ausgewogene ernährung, sprich ich achte auf sehr viel eiweiß, und wenig fett (also pute, schinken, quark und so zeug)
1 eiweißshake nehme ich trotzdem meist nachdem training
... gibt es einen weg um den spaget zwischen fettabbau und muskeltraining zu schaffen? ich mein weil man ja eh für den muskelaufbau bzw. definiertem training isst und dann nicht so recht auf fettabbau achten kann, oder? außer mit gutem ausdauertraining.
danke im voraus
mfg
alma