ich hab sonst keinen der mir die fragen beantworten könnte!

Simone

New member
Danke fürs reinschauen!

ich hab eine frage wie kann ich so schnell wie möglich abnehmen! ich möchte bis zum sommer gerne eine super figur haben!

wie lange brauch ich bis ich einen schönen straffen bauch bekomme aber wenn ich sit ups mache wird dann das gewicht nicht höher?

ich hatte heute nudeln mit lauch naja nicht wehnig ist das zu viel??? tut mir leid dass ich so viel fragen stelle aber ich fühl mich einfach nicht wohl 176-48,4 aber i hab so einen komischen bauch ich will den einfach weg bekommen!

> 176-48,4

interpretiere ich das richtig? Du bist 1,76 groß und wiegst 48 kg? Was willst du denn da noch abnehmen, da ist doch eh nichts mehr :)

Sollte ich das richtig verstanden haben, solltest du Krafttraining machen, um deine Muskeln zu kräftigen, und gleichzeitig ein paar kg zunehmen, wenn du eine schöne Figur haben willst. Auf keinen Fall aber weiter abnehmen. Der Bauch, den du hast, ist sicher nicht auf überflüssiges Fett zurückzuführen, sondern eher auf eine genetische Veranlagung in Kombination mit einer schwachen Bauchmuskulatur. Also betreibe ruhig weiter Bauchmuskeltraining, und übe auch ruhig mal das "Baucheinziehen". Das hilft auch, und ist laut Kurt absolut unbedenklich :)

Gruß

Bortas

Hi,

Also du bist 176cm groß und wiegst 48Kg ?????

Wenn das so ist, dann solltest du dir ruhig mal überlegen welchen Schaden du deinem Körper zufügst. Das geringe Gewicht bei deiner Körpergröße ist wahrscheinlich nicht gerade gesund. Dein BMI beträgt 15,49. Fällt dir da nicht irgendetwas auf ?????

Glaub mir, du kannst 10Kg weniger wiegen (falls das noch geht) und du wirst dich trotzdem nicht wohl fühlen.

Komischen Bauch?

Hab ich auch ;))))

Ja und? Es laufen eben nicht alle rum, wie Models. Außerdem würde ich andere beurteilen lassen, ob Dein Bauch komisch ist. Man ist mit sich selber einfach zu streng.

Ansonsten halte ich von "mal eben eine Sommerfigur" nichts. Sport, Bewegung, ausgewogene Ernährung sollte man zum Teil des Lebens machen. Die bessere Figur kommt dann fast von alleine.

Das Bauchmuskeltraining ist auch gut für den Rücken, da der Bauchmuskel ein Stützmuskel ist. Frauen haben genetisch bedingt keinen großen Muskelzuwachs, also muß frau auch kein Angst haben dadurch zu schwer zu werden. Außerdem, was interessiert es, wenn man sich gefällt? Eine Waage sagt doch überhaupt nichts aus. Ansonsten mal lesen über "Spot reduction", "negative Energiebilanz", "Fettverbrennung - Fettabbau".

Bei mir z.B. ist das Fett am Bauch am hartnäckigsten. Da wird wohl immer ein "Bäuchlein" bleiben ;))

mfg

Hermann

Re: Ähm, ist 'ne Antwort zu Simone :|

danke dass sie mir alle so lieb helfen ich werd darüber nach denken danke sie haben mir alle die augen geöffnet danke!

Re: Komischen Bauch?

Hi Herrman !

Ich hab das gleiche Problem mit dem Bauch, aber was solls :)

Meine Freundin rastet eh aus, wenn ich einen "harten" Bauch besitze :)

Daher hat sich auch was gegen Nauchmuskelübungen... Die Frauen wollst halt "weich" :))))

Gruß Patrick

Zurück
Oben