Ich hab mich mal getraut bilder zu posten :-/

LouiLanghantel

New member
hi,

also hier sind n paar bilder von mir....bin 17, tranier seit 1 jahr aber seit ca 2 monaten erst ernsthafter, bitte um kritik!

falls ihr sagt ich bin zu dünn dan stimmts, aber ich fress wie ein irrer.....werd einfach nicht dicker :(

mfg loui

gib mal ein paar Daten an... Gewicht, Größe, Umfänge...

Also die Defi ist echt mal klasse ;).
So wie du sah ich vor ca. 2 Monaten auch noch aus, dann habe ich mir einen Ernährungsplan gemacht und esse immer bis ich fast kotzen muss. Zweifle zwar dran, dass das der einzig richtige Weg sein kann, aber es hilft. Vorher habe ich auch kein Stück zugenommen trotz wirklich hartem Trainings und dann in 2 Wochen gleich 3 Kilo (also auch mit viel Fett). Aber ich habe seit dem auch stark an Kraft zugenommen...

hi

danke erstma für eure antworten

also:

Größe: 1,85m
Gewicht: 67kg :(
Bizeps: 34cm :(
Brust: 101cm

also angespannt die werte...bis auf die Größe und das Gewicht :D

also tschödibö

loui

sieht gut aus!!

Sieht gut aus. Wieviel KG haben deine Kurzhanteln?(nur interessens Frage ;-) Mein Arm sieht fast genau so aus nur ist bei mir mehr Fett dran ;( aber das wird noch :cool:

@Loui: kann es sein das du eine krumme Wirbelsäule hast, weil auf dem 2. Bild keine vernüftige Symetrie vorhanden ist???

löl

nee....das liegt nur daran das ich so komisch stehen musste um mitter maus das bild schießen zu können...mit meiner wirbelsäule is alles in ordnung :)

loui

1,85m; 67kg und dann 34cm Oberarm und 101cm Brustumfang... Das ist glaub ich ziemlich gut. Nach dem BMI-Index hast du ja schließlich fast untergewicht und trotzdem relativ ordentliche Werte...

danke :) aber ich versuch schon zu fressen wie son irrer hab glaubich n bandwurm oder sowas...andere essen nicht halb soviel wie ich und werden fett und ich kann essen und krieg keine masse ab, aber wird schon wird schon :)

durchschnittliche Fortschritte für einen Anfänger. Bei mir sahs genau so aus vor 2 Jahren ;)

Wie hast du bis vor zwei Monaten denn trainiert ? Für 1 Jahr Training wären die Fortschritte mehr als schlecht, aber für 2 Monate eher durchschnittlich.

Ich weiß sowieso nicht warum so viele Leute hier im Forum Bilder posten, obwohl sie erst 2 Monate richtig trainieren:confused:
Das einzige, was man nach dieser kurzen Trainingszeit beurteilen kann ist die Genetik ...

Kann RefleX nur zustimmen!
Was wollen die Leute bewertet haben??
Den Bräunungsgrad?
Die Faltendichte??
Die Pickelquantität??
Oder doch eher den Knochenbau??
Ich hab keine Ahnung!
Ich find´s zusammengefasst eher ziemlich unsinnig so früh Bilder zu posten!!!!
Aber jedem das Seine!

@Ibn: Man kann immerhin die Gleichmässigkeit der Entwicklung beurteilen und frühzeitig gegensteuer geben.

@Loui: Für meinen Geschmack hinkt Brust und Bauch etwas hinterher.

Gruss Skyguide

Hi,
meiner Meinung nach hast du gute Voraussetzungen. An deiner Stelle würde ich noch versuchen mehr Masse an der Brust aufzubauen, damit dein Oberkörper in der Optik kräftiger aussieht. Auch für dein Lat ist ne gute Voraussetznung da!

Chris

@Skyguide
Das sollte aber auch selber erkennen können, wenn man irgendwelche, auffallenden Assymmetrien hat!
Aber soll mir recht sein!!;)

du mußt mehr essen!!! und hart trainieren! geh mal nen bißchen ans licht, damit dein körper farbe kriegt ;)

keep on pumping!

gruß mark

ich hab zwar noch nicht so viel erfahrung
würd aber mal sagen hast gute voraussetzungen und wenn du mehr zunimmst haste mal nen bösen body!!!

gruß
son goku:D

Ähh, trainier doch erst mal bevor du ein Bild postest !!!
Sonst können wir ja gleich alle anfange Fotos aus dem Kinderalter zu schicken....

Zurück
Oben