ich hab mein "DreamGirly" gefunden!!!!!!! *totaldrüberfreuentu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: ich hab mein "DreamGirly" gefunden!!!!!!! *totaldrüberfreuentu*
Hihi..:)
Das ist ja wiedermal ein Thema!
wink.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

@ Freezie!

Ne aber mal im Ernst: Meinst Du nicht das viele Männer, die zum Beispiel ein Kind von der vorherigen Freundin oder Frau haben, die keinem anständigen Beruf nachgehen und nicht gerade finanziell abgesichert sind, eine Frau kennenlernen, die sie dann finanziell aushalten und trotzdem die Männer dies dann nicht zu schätzen wissen und egoistisch sind? Spreche ich damit jetzt vielleicht jemanden an? Wer weiß?!

Ne, ne, Frauen kann man kennenlernen und verstehen, wenn man nur will und nicht dem altmodischen Männertypus angehört, der immer noch meint, die Frauen gehören hinter den Herd und haben nichts zu melden!

Gruß

Chrissi

PS: "Fliege", was soll das sein?

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 29.10.2001 editiert.]

@chrissi,
nun ja, vielleicht fühlt sich jemand dabei angesprochen, ich jedenfalls nicht.

dennoch kannst auch du als "frauenversteher" nicht leugnen, daß "sie" grundlegend anders denken als wir männer.

-jürgen fliege- noch nie was von dem gehört ?

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

ich glaube für pubertierende rapper und ihre liebesgrüsse aus der schlumperhose sollten die mods ein dr. sommerloch forum einrichten. is ja fast schon ammar mässig muhahaha!

@ Freezie!

Klar denken die Weiber in vielen Dingen anders als wir. Ich bin aber überzeugt davon, dass man in einer guten Beziehung den anderen verstehen muß, um dauerhaft miteinander klarzukommen und das fehlt bei vielen!

Wollte niemanden damit direkt ansprechen!

Ne, Jürgen Fliege kenne ich wirklich nicht. Ich gucke immer nur gute Filme, ran und Quizshows (und BB-Videos
smile.gif
!

Du fährst wohl nicht zufällig auch nach Koblenz zur Int. Deutschen, oder?! Schade!

Gruß

Chrissi

...weiss noch nicht genau, es wird ja viel angeboten im momment.
schaunmermal, gelle *g*

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

my mädel, hat nichts dagegen wenn ich mal ein süßes pic von ihr einscanne :) das werd ich auch ma tun!

@ Hut Hut

das is kein dummes gelabber, für mich is das was ganz wichtiges und ich wollte nur ma meine freude mit anderen leutz teilen!

Gruß
Rapper

hahaha wie witzig @ WTB

sie sieht 1000000000000 hübscher aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie ist das schönste mädel der welt und ihre süße stimme... ohhhhhhh da schmelze ich nur hin jungs. ich sags euch ich liebe das mädel über alles, ich liebe sie mehr als alles andere, sie ist alles für mich!!!!!!!!!!!

Gruß
Rapper

toll ey, dass find ich gar nicht witzig!!!!! du wirst noch sehen wie mein süßes baby aussieht!

jungs gibt mir ma tipps, wie ich ihr eine große freude machen kann, z.b was ich ihr schenken könnte... immer her mit eueren tipps!

Moin Ihr "Frauenversteher",

sagt mal an, haben die euch etwas in den Kaffee geschüttet oder warum sabbelt ihr so daher? Oder hat die Sache eine Vorgeschichte? Wie dem auch sei, der Pope Fliege ist schon lustig:

Und: Passen Sie gut auf sich auf!!!

------------------
Carpe Diem

doch doch, das ist schwachsinniges gelabere... hast du keine freunde denen du das erzählen kannst?
smile.gif
scherz
biggrin.gif

------------------
HUT HUT!

@HUTHUT
Du sabbelst auch nur den ganzen Tag kann das sein?!*g*
biggrin.gif
Folksbelustigung im BB-online forum.....

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 29.10.2001 editiert.]

@Esche

Naja, normalerweise würde ich mich wieder über dich und diesen Tread lustig machen, AAABER, da ich seit 5 Wochen mit meiner "absoluten Traumfrau" zusammen bin, kann ich dich und deine Freundin in diesem Fall verstehen. Ich schweb selber auf Wolke 7...
Hab inzwischen 6 Beziehungen hinter mir (5 waren scheisse). Und meine momentane Freundin hat einfach alles was ich in einem Mädel gesucht habe...
Ich kann nur sagen, es läuft suber-duber bei uns (ich hab aus den alten Beziehungen gelernt)

Ey, aber wenn sie schon dein "dreamgirly" ist, dann verzapf jetzt bloss keine scheisse (Eifersucht und rumpiensen, wenn sie mal keine Zeit hat)! Sonst bist du sie ganz schnell wieder los und dann geht die große Heulerei los!

Was ich früher falsch gemacht habe, mach ich bestimmt kein zweites mal...
Ich kann dir nur sagen, dass du locker bleiben sollst wenn sie mit anderen Typen redet oder ihr jemand hinterherguckt. (So mach ichs auch und mich störts nichtmal).
Ich tick höchstens aus, wenn in der Disco so'n zugedröhnter Aslack ihr an den Arsch greift. (Ich denk das is verständlich)

Naja, ansonsten viel Glück euch beiden

------------------
I'll be back!

waschtrommel

hab die gleiche nur in gelb
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

gruss hitcher

A

Anzeige