ich hab mein "DreamGirly" gefunden!!!!!!! *totaldrüberfreuentu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ rastahunter!

lol!
biggrin.gif

Gruß

Chrissi

[Dieser Beitrag wurde von Chrissi am 28.10.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: ich hab mein "DreamGirly" gefunden!!!!!!! *totaldrüberfreuentu*
naja hoffentlich wird nie schluss sein!!! *hoffentu*

ach irgendwie alles, bin zu eifersüchtig auf alles, scheiße und wenn sie mal ein termin verlegt dann denke ich schon immer an das schlimme..
frown.gif
mannn ich kann doch auch nichts für.. dann versucht sie es mir zu erklären, und will das ich ihr verziehe doch.. ich mach es nicht
frown.gif

Rapper hör mal zu!

Du bist noch sehr jung, das weiß ich ja! Versteif Dich nicht so auf dieses Mädel. Du wirst noch einige haben, bevor Du Deine Partnerin fürs Leben finden wirst, manche finden sie nie, je nach Anspruch! Du mußt ihr ganz locker ihre Freiheiten lassen, nicht so eifersüchtig sein, ihr erstmal grundsätzlich vertrauen, nur dann kannst Du relaxed und glücklich sein. Wenn Du nur daran denkst, Du könntest sie wieder verlieren, dann wirst Du niemals normal mit ihr zusammen sein können. Wenn sie Dich enttäuscht, dann war sie es eben nicht wert und Du lernst wieder eine andere nette kennen!

Bitte, mach Dir keinen Kopf, gehe Deinem Hobby nach und sei einfach lieb zu ihr und verständnisvoll.

Viele Grüße

Chrissi

Jau, da kann man nichts mehr hinzufügen!Bloß nicht auf die EINE versteifen, dann machst du eh alles falsch!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!

@chrissi,
du schaust wohl oft "pfarrer j. fliege" ?!
biggrin.gif
biggrin.gif
*lol*

@esche,
mach mal halblang. mit ungeduld erreichst du nichts, weder im BB noch bei den frauen .
ach und nochwas, lass es dir von nem "alten sack" gesagt sein :
du kannst eine frau ein leben lang kennen,
aber du wirst sie nie verstehen.

cool.gif
...bleiben

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

[Dieser Beitrag wurde von Mr.FrEEzEr am 28.10.2001 editiert.]

@Mr. FrEEzEr
Dieser Satz ist genial! Davon kann ich ein Lied singen...ein Leben lang ist zwar nicht ganz passend bei mir, da erst 20, aber trotzdem ist er einfach nur absolut zutreffend.

Danke!

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 28.10.2001 editiert.]

Das sehe ich ein wenig anders! Viele lassen sich auch von ihrer Frau aushalten und sind selbst ziemlich faul und versuchen garnicht sie kennenzulernen, sondern denken viel zu viel an sich selbst! Wissen ihre Partnerin nicht zu schätzen! Sowas kommt auch bei alten Säcken vor!

wink.gif

Gruß

Chrissi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EschwegerRapper:
wenn ich sie verliere dann will ich aber nicht weiter leben, damit es mal klar ist!!!!!!!![/quote]

Oh, Mann, Sorry, aber du hast doch echt einen an der Waffel oder??
Ist dir beim Bankdrücken vielleicht mal die Hantel auf den Kopf gefallen oder so??

Es ist ja nicht meine Art, über andere Leute herzuziehen, aber deine Weltvorstellungen und deine Threads sind doch wirklich jenseits jeglicher Realität, fast noch schlimmer als Ammar, sorry...

Naja, nehmen wir das mal nicht zu ernst, schließlich "war" jeder von uns mal jung
wink.gif

Ich hoffe aber für dich, daß du deine Einstellung später mal überdenken wirst, denn so wirst ned sehr weit kommen, nicht nur beim BB...

C U

------------------
Shit Happens

[Dieser Beitrag wurde von MegaCube am 28.10.2001 editiert.]

cool, die erste Verliebtheit!
biggrin.gif

Ich hoffe es hält lang.
Es ist völlig klar, dass du total eifersücht bist, aber lass ihr auch Freiraum, sonst fühlt sie sich eingeengt und macht Schluss!
Is schwer mit den Frauen
wink.gif

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

mannn leute ihr raft es nicht! dass ist doch nicht meine erste freundin
biggrin.gif
, ich hab nur mein DreamGirly gefunden!!!!! boahhhh ich bin auf alles eifersüchtig das kannte ich bis jetzt nie! und ich hab so ne angst sie zu verlieren!!! für mich ist die die süßeste und die beste von allen meiner meinung kann sie nicht mal mit der spears an kommen jungs. wünscht mir glück!
wink.gif

Gruß
euer Rappa

*lol*

Glückwunsch und viel Glück!

A

Anzeige

Re: ich hab mein "DreamGirly" gefunden!!!!!!! *totaldrüberfreuentu*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben