ich hab mein "DreamGirly" gefunden!!!!!!! *totaldrüberfreuentu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EschwegerRapper

New member
hey leutz,

ich weiß nicht ob ihr es kennt, jeder hat ma ein dreamgirly im Traum und ich hab jetzt meins im realen gefunden!!!!!!!! yeahhh der altttteeeee rapper hat seine Traumfrau gefunden!!!!!!!!!!!! geilll ihr wießt nicht wie GLÜCKLICH Ich bin ich!!!!!! ich könnte die welt küsssennnnnn!!!!! sie ist die beste!!!! die süssteste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. ihr seit die besten leutz!!!!!!!! ich liebe euch alle, aber nicht so wie mein dreamgirl!!!!!

A

Anzeige

Re: ich hab mein "DreamGirly" gefunden!!!!!!! *totaldrüberfreuentu*
....aha

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

Des einen Freud des andern Leid...und mein Dreamgirl hat in den Ferien nen andern kennelgelernt
frown.gif
frown.gif

Erst lässt sie mir über ne Freundin schöne Grüße bestellen obwohl wir uns gar nicht kennen, ich erwider diese Grüße und sie freut sich ziemlich...und jetzt dass....

...aber ihr werdet sehen...ich werde in nächster ZEit noch einen Thread eröffnen, indem ich euch genau dieses Dreamgirl verkünden werde...ihr werdet sehen...bis jetzt hab ich noch immer gekriegt was ich wollte(soll nicht arrogant klingen)...kein Scherz!

Bis dann, ich werd euch an jenem ZEitpunkt an diesen Thread erinnern, an dem ich dieses hier ankündigte!

Bis bald in meinem Thread!

Gruß, ein siegessicherer TB

@ Teenbodybuilder

es tut mir leid, dass kenn ich auch und ich find es noch zu kotzen das mit den Grüßen, am besten du kommst mal vorbei und haust denn typen weg!!!! ansonsten wünsch ich dir noch viel glück in deinem LIEBES LEBEN!!!! es wird schon was, der zeitpunkt wird schon kommen und du findest ein anderes dreamgirl!

Ja nu herzlichen Glückwunsch auch von mir! Aber sprecht doch wieder etwas Deutsch. Man kann sich ja schon Dreamgirl kaum anhören, das klingt ja wie die neue Chartstürmerin im Blümchenpop, aber nun glatt noch ein DreamgirlY draus zu machen... Himmel hilf. Die absolute Traumfrau tuts doch auch
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

...jaja, bis ihr "der" traumprinz über den weg läuft.
esche du bist noch jung, und musst noch viel lernen.
solange aber erstmal viel spass mit deiner "lebensabschnittpartnerin".
cool.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

@ Mr.FrEEzEr

haha, klar doch "lebensabschnittpartnerin" ich werde sie heiraten!!!!!!

@ Schrubbing Joe

ich bin nicht bekloppt ich bin total verliebt!!!

mann mich hat es echt getroffen!!!!!!!!!!!!!

@Esche

hörst jetzt auf zu trainieren?
denn jetzt hast ja ne frau jetzt brauchst ja keinen "stählernen" körper mehr oder?
smile.gif

psssst ich sach dir ma ein geheimniss die frauen stehen eh mehr auf sehr sportlich aussehende typen als auf BB´s (aber keinen weitersagen)
viel glück
und schön weiter trainieren
wink.gif

Greetz
BombJack

natürlich hör ich nicht auf zu trainieren mann, mädels wollen muckies! ich will mich doch eh nur auf 70 oder 80 definieren! mehr will ich nicht!
smile.gif

..das sagen sie am Anfang alle , und dann wollen sie doch nen 45er Arm.
Wenn du dir sicher bist das sie deine Traumfrau ist dann haste ja endlich ein Tatoo Motiv
biggrin.gif

Nix für ungut.

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

aber du darfst uns natürlcih auch nciht vorenthalten wenn nach 3 wochen schluss ist...schliesslich wollen wir ja dann auch wieder mit dir leiden

A

Anzeige

Re: ich hab mein "DreamGirly" gefunden!!!!!!! *totaldrüberfreuentu*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben