ich hab immer hunger

Trebles

New member
hey leute,
ich bin fast 19 Jahre alt und bin 178cm und wiege 74kg...
es ist so ich trainier jetzt seit einem halben Jahr richtig im Fitnessstudio, seitdem rauche und trinke ich nicht mehr... aber seit einigen Wochen kann ich essen ohne ende und bin dann für 2 Stunden satt und danach kann ich wieder reinhauen... woran liegt das?
PS: ich nehm nicht mal zu...
danke im voraus

ehm durch die sportliche aktivität plus die neuen muskeln braucht der körper mehr enrgie und auch der stoffwechsel ist enorm nach oben gegangen!

na wenn du nicht zunimmst ist das doch super?
du hast keine ahnung wieviel kcal du täglich verdrückst oder?
sobald du nicht zunimmst ist doch alles bestens ausser du bist ein strich.

was isst du eigentlich den ganzen tag? sag bloß nicht isolierte kohlenhydrate ..

aber ich will doch "breiter" werden ;)
ich sag mal ich esse "normale" Nahrung + eiweißshakes und mehr Fleisch
ich trinke mehr Milch (aber nur weils mir schmeckt ;D )
und heute war ich im Studio und als ich mein t-shirt im Freibad ausgezogen habe, sah ich so "Risse" aber unter der Haut, wie wenn eine Frau mit ihren Fingernägeln derbst gekratzt hat. woher kommt das?

keine ahnung was du für risse meinst,
vl "ganz normale" hautrisse? (wegen wachstum zB) ..

naja zu deiner "normalen ernährung" kann ich jz nicht viel sagen, aber um breiter zu werden wirst du einfach mehr essen müssen als daweil.

121513179_full,r,470x470.jpg

hahaha nein es tut auch nicht weh oder so...man fühlt auch nichts wenn man mit dem finger drüber fährt

hatte das selbe auch schon zweimal

sah genauso aus, kam immer während dem Training

am nächsten Tag war es wieder verschwunden:roll:

leider auch keinen Plan was das sein könnte:hmm:

vl von der hantelstange? evt. kniebeugen gemacht?

oder ich tippe auf beinpresse .. ich kann mich errinern das hatt ich damals auch davon :D

Kommt ja drauf an wo du die Risse hast an den Axeln aufm rücken ??
Kumpel von mir hat auch immer "Risse" wenn er mit Fligenden fertig ist .
Untern Arm an den Axeln am Lat. ca. angeblich weil er die Hanteln nach dem Satz nicht schnell genug absetzt sondern Sie erst abstüzt.

nein das kommt 100%ig vom Bankdrücken... weil das hab ich gestern leicht übertrieben ;)
aber ich hab nie iwas abgelegt oder drauf gestützt
aber jetzt zurück zum thema. soll ich mehr,andere sachen oder anderst essen???

das ist unbedenklich, aber es ist ein indiz für schlechtes bindegewebe.
ich hab in etwa 10 waagrechte rote streifen am rücken, weil ich mit 13 anscheinend schon fast ausgewachsen war (heute bin ich grad mal 1-2 cm größer)

seit ich kraftsport mache, habe ich auch noch 1-2 helle streifen unter der schulter bekommen.

Zurück
Oben