Ich hab immer falsch trainiert

ok folgendes:
Wenn die Trainer einigermaßen einem Viech gleich schauen kennen sie sich aus und wissen was gut ist.

Nimmst du die Spaghettis her die hinter der Theke stehen und groß auf ihrem Leiber TRAINER draufstehen haben kannst sie meistens vergessen.

Ich bin jetzt grad im 4. und letzten Studio in unserer "Stadt" und hab bis jetzt nur einen wirklichen vernünftigen Trainer kennengelernt der wirklich Ahnung hat und dir sofort sagt wenn du etwas falsch machst (ist auch ne Kante;) )
Der hat mir auch Dehnübungen gezeigt ! Macht normalerweise kaum ein Trainer.

*Lestard*

Und wer sagt dir, dass dein Trainier nicht gestofft hat bzw stofft? Villeicht trainiert er schon Jahrzehnte lang und hat gestofft? Die besten Erfahrungen hatte ich mit Trainern die nicht sonderlich muskolös waren und Sportmedizin studiert haben. Die sind nunmal gut ausgebildet und bei uns im Studio gibt es da 2 - von denen hol ich mir gerne mal Vorschläge und diskutier sie meist in Foren wie die hier aus;)

Er trainiert seit 1982 und ist ein sehr netter und intelligenter Mensch der sich fuer jeden Zeit nimmt und weis was er tut!

es gibt viele viecher die zwar viel reden, einem viel erzählen, aber davon 90% scheiße is, weil sie dich nur verarschen wollen oder meinen es funktioniert das was sie sagen....
deswegen einfacher tipp....
mach mal mit 30secs. pause.... n paar monate lang..... oder so lang bis du draufkommst, da kann man was besser machen, dann machst mal mit längerer pause und dann siehst eh mit was du am besten zurecht kommt und am besten aufbaust.... nur auf dauer mit 30secs... das kann ich mir net vorstellen das da viel geht, man stelle sich vor, bei übungen wie kreuzheben und kniebeugen 30secs pause.... in den 30secs is mein puls no imma auf unendlich hoch....
aber probs halt mal...

und wenn ronnie coleman dir erzählt das 1minute ideal is, würdest das auch einfach so glauben? ich net... ich würd einfach nen satz machen, wenn ich mir denke, ich bin wieder in der lage 100% geben zu können! net nur 78% weil ich noch schnaufe wien hund...

es sind ferien.... im grunde bin ich nur von 19h bis 1h weg.... vor 15h steh ich sowieso nimma auf wenn ferien sind =) und um 19h bin ich weg und gelegentlich auch so gegen 6h erst wieder hier...
FR+SA stadt...
das is der grundplan der auch verschoben werden kann, mit essen holen gehen, statt bringen lassen =)

freundin?! am FR und am SA, mal die, mal jene...
ich mach mir in den ferien keinen kopf, da wird trainiert, gegessen und geschlafen, wie sonst halt auch nur das ich mehr zu hause schlafe als in der schule.... tjo =)
jetzt hast mal nen schwank von meinen ferien gehört =)

PS:normalerweise wär ich ja immer um 12h baden gegangen und hätte davor trainiert.. quasi nie zu hause zu sein, aber bei dem arsch regen wetter oder 18° wetter, da zahlt sich das net aus...

freunde seh ich oft genug, nur bin ich lieber alleine und tu was ich will, ohne immer fix irgendwo high life zu haben... brauch ich net, hab genug erlebt bis jetzt =)

Zurück
Oben