also ich war gestern im studio und dachte mir doch mal was neues und intensives zu probieren.
also ich hatte Brust und Trizeps auf dem Plan!
also ich fing an mit 1 Satz Negativ bankdrücken machte 10 langsame widerholungen.
als ich fertig war machte ich ohne pause 1 Satz fliegend.
danach mate ich 1 minute pause und machte das ganze noch einmal!
alle diese übungen natürlich mit langsamen bewegungsablauf.
Danach machte ich wider 1 Satz Negativ Bankdrücken nur diesmal machte ich gerade anschliessend überzieher. wider eine minute pause und dann das ganze nochmal.
ich machte dann 1 Satz Flachbank mit Kurzhanteln und gerade anschliessend trizepsdrücken. wider eine minute pause und das ganze nochmal.
um meinen trizeps voll auszupumpen machete ich dann noch eimal einen Satz Trizepsdrücken im sitzen.
dieses Training dauerte knapp 25 min!
Ich war am ende dieses voll aufgepumpt! meine Brust und meine Trizeps Brannten richtig!
jezt meine Frage! bringt dieses Training etwas oder nicht?
verbesserungsvorschläge erwünscht!
gruess
also ich hatte Brust und Trizeps auf dem Plan!
also ich fing an mit 1 Satz Negativ bankdrücken machte 10 langsame widerholungen.
als ich fertig war machte ich ohne pause 1 Satz fliegend.
danach mate ich 1 minute pause und machte das ganze noch einmal!
alle diese übungen natürlich mit langsamen bewegungsablauf.
Danach machte ich wider 1 Satz Negativ Bankdrücken nur diesmal machte ich gerade anschliessend überzieher. wider eine minute pause und dann das ganze nochmal.
ich machte dann 1 Satz Flachbank mit Kurzhanteln und gerade anschliessend trizepsdrücken. wider eine minute pause und das ganze nochmal.
um meinen trizeps voll auszupumpen machete ich dann noch eimal einen Satz Trizepsdrücken im sitzen.
dieses Training dauerte knapp 25 min!
Ich war am ende dieses voll aufgepumpt! meine Brust und meine Trizeps Brannten richtig!
jezt meine Frage! bringt dieses Training etwas oder nicht?
verbesserungsvorschläge erwünscht!
gruess