ich frag einfach nochmal ganz unverschämt

Könntest Dich ja

lieber Stefan,

als Sponsor betätigen, vielleicht geht es dann etwas schneller?? Und wie wäre eine Spende von 5 Euro (oder mehr)von allen Forumels, die Interesse an dem Buch haben??:winke::winke:

Gruß Rainer

du denkst zuviel an den schnöden Mammon!

um den geht es thomas und mir am allerwenigsten. wir sind reinrassige idealisten ;-)
(solche "relikte" soll´s in unserer konsumgesellschaft noch vereinzelt geben...)

gruß, kurt

Dabei geht es mir

lieber Kurt,

nicht um Autorenhonnorare, sondern um das Auffangen der Produktionskosten, (Druck, Verlag, Papier, Agent,...)usw.
Ohne den schnöden Mammon arbeiten auch die "Mitverursacher" Eures Buches nicht!!:winke::winke:

Gruß Rainer

Re: muss ja kein buch sein...

"...ausdruckbares pdf-file reicht auch..."

gibt´s ja eh quasi auf Kurt´s Homepage!

da hast du allerdings Recht

mit dem buch wird's wohl noch etwas dauern. noch haben wir keinen verlag, und thomas hat zur zeit beruflich viel um die ohren. ich hab zuletzt einen buchbeitrag für ein buch verfasst, das das thema körperbildstörungen bei jugendlichen behandelt. es wird im lauf des jahres herauskommen.
aber ich will "unser" buch in jedem fall realisieren!

schönes wochenende,
kurt

Sucht Ihr

lieber Kurt,

überhaupt einen Verlag und wenn ja wie und wo??? Ist das Manuskript fertig, Fotos und Zeichnungen gemacht; Korrektur gelesen???:winke: Und neue Visitenkarten gedrukt mit der zusätzlichen Berufsbezeichnung Fachbuchautor???:winke:

Gruß Rainer

Und wie wollt Ihr

lieber Kurt,

das lösen??:winke:
Was habt Ihr, was braucht Ihr, was fehlt, wo bekommt Ihr`s bis wann?????

Gruß Rainer

wenn wir einmal mehr Zeit dafür haben (k.T.)

Zurück
Oben