Ich flehe euch an-bitte helft mir!!

Hallo Jungs!Ich hab ein Problem,bitte nimmt euch die Zeit es zu lesen...:(
Also,ich bin vor kurzem 18 geworden.Ich trainiere sehr gerne mit meinen Hanteln(eine 10 und eine 15kg Hantel).Früher als Kind und Jugendlicher wog ich satte 130 kg.mit ca 15 Jahren begann ich mit einer 5kg Hantel zu trainieren.Die 130kg wahren zwar nicht nur fett,aber leider viel zu viel größtenteils...Mit 16 bekahm ich meine 10kg Hantel.Mit ihr hatte ich jeden 2.Tag trainiert.Mit 17 bekahm ich die 15kg Hantel.Diese schloss ich in mein training ein,aber nur relativ wenig,weil ich sie noch nicht so gut schaffte.Kurz darauf begann ich abzunehmen.ich schaffte es innerhalb kurzer Zeit die 90kg zu erreichen,die ich heute noch habe.Während dem Abnehmen trainierte ich aber fleißig weiter mit meiner 15kg Hantel,die ich jetzt schaffe.Mein Ziel wahr es,meine großen Arme zu halten,und nach der Diät richtigen Muskelzuwachs zu bekommen.Ich hielt meine Arme Gott sei Dank bei der Größe.Nach der Diät trainierte ich weiter 3*die Woche und zwar:an 2Tagen ein Muskeltraining mit folgendem Plan:10Sätze Bizeps mit 15kg,3-6(wieviel ich grad packe)Sätze mit der 10kg Hantel den Trizeps.Und an dem anderen Tag ein Kraftausdauertraining mit 10kg Bizeps und 5-7,5kg Trizeps(ich kann bei der 15kg Hantel die Gewichte verändern).

Dabei entstanden folgende Probleme:1.Meine Arme sind immer noch so groß wie immer,aber sie werden nur seeeeeeehr laaaaaangsaaaaaaaam noch größer...
Und 2.:Nach ca.3 Wochen training muss ich immer eine Woche aussetzen,weil komischerweise immer in genau dieser Woch meine Arme keine Power mehr haben und überhaupt nix packen.Nach der Woche gehts wieder...
Ich will hauptsächlich die Arme trainieren,die Brust fände ich auch interressant,also liebbäugele ich mit dem Kauf einer Bank.Geld fürs Fitnesstudio habe ich auf längere Zeit gesehen keins.
ICH FLEHE EUCH AN:BITTE HELFT MIR!!
P.S.:Ich VERZICHTE auf jedigliche Einnahme von Annabolika,Steroiden,Testostoron(scheiss Namen!:rolleyes: ) und ähnliches...

kein Wunder das du keine Power hast nach 3 Wochen... du trainierst ja auch ständig die gleiche Muskelgruppen mehrmals die Woche, und kommst ins Übertraining. Desweiteren, solltest du dir mehr Gewichte holen und eine Langhantel. Und eine Bank. Und dir Grundlegendes übers BB durchlesen. Denn du machst einfach alles falsch, deshalb wächst auch quasi nichts mehr, oder nur sehr langsam

gruss

derlu

*edit* Spam entfernt. Wenn Du helfen möchtest mach das, ansonsten kannst Du dir den Kommentar sparen. Bringt den Threadersteller auch nicht weiter.

kein flehen hier .. wir sind doch nicht in der kirche .... obwohl BB für viele eine Religion ist :D

also Kraftsport besteht noch aus einer ganzen Ecke mehr als einer 10kg und einer 15kg Hantel ..

Meld dich doch mal in einem Fitnesstudio an oder so, da hast du alles was du brauchst. Wenn das nicht geht, dann hol dir Hantelstangen + ~scheiben, damit du das Gewicht variieren kannst und andere Übungen machen kannst.

Weil du immer von großen Armen redest .. was ist denn so dein OBerarmumfang ?

Wenn du nicht ins studio gehen kannst, solltest du auch liegestütz und sit ups und crunches und so in deinen trainingsplan einbauen.
Aber wie derlu auch schon sagte solltest du dir wirklich eine langhantel zulegen und nich paar mal die woche bizeps trainieren.

also
1. trainierst du deine arme zu häufig! 2mal die woche, wenn überhaupt reicht aus dann aber nihct mit deiner enomren atzanzahl!
2. bis du dich besser ausstatten kannst, solltest du andere übungen in dein training nehmen!
rücken: klimmzüge, kurzhantelrudern...
schultern: seitehben, seitehben vorgebeugt, rudern im stehen mit den khs....
brust: fliegende, liegestützen...
bizeps und trizeps scheinst du ja übeungen zu kennen
ansósnten schlage ih dir bodyweighttraining vor, damit kannste auch ohne problmeme die beine trainiere, so wie den bauch!
musst suchen findest sicher hier was darüber!:)

Er hat 90 kg, kaum Trainiert mit zwei Hanteln nur, und soll Klimmzüge für den Rücken machen??? Ich hab lange gebraucht mit 90 kg dass ich 7 Klimmzüge in den Nacken geschafft habe, vorher überhaupt keinen Geschafft, also das ist, so finde ich kein guter Rat!

Aber sonst kann man den vorigen antworten nur Zustimmen
zuviel Trainiert ==> zu wenig Regeneration

schließ nicht von dir auf andere! woher weisst du das er keine klimmies hinbekommt, ausserdem war keine rede davon dass er sie in den nacken ausführen soll!

Erm, wenn die Proportionen einigermaßen stimmen, kann ich mir kaum vorstellen, dass er mit 90Kg richtig Klimmzüge machen kann (Dies soll keine Erniedrigung sein oder so, ich schaffe auch gerade mal drei richtige, Klimmzüge, also mit total ausgestreckten Armen :D )

Danke für eure Antworten!
Also:mad:SFG:in Sachen Armumfang kann ich dir leider nit so viel sagen weil(ob dus glaubst,oder nicht)es in unserem Haushalt kein Maßband gibt...:( ich hänge jedoch ein Bild von mir an,wenn auch in einer jugendlich-beklopptcoolverkommenwillenden-Pose...:rolleyes:
@die Anderen:In Sachen Klimmzüge muss ich sagen:als ich noch ein fettes Kerlchen wahr,konnte ich nicht einen...wahr schon immer mein Problem...Jetzt wo ich die 90kg habe,weis ich nit wieviel ich packe,und in meiner näheren Umgebung gibt es leider keinen Ort,an dem ich es richtig testen könnte(bei uns im Dorf gibts keine"Fitstange"...)
Außerdem liebbäugle ich ja mit dem Kauf einer Bank.Kostet zwar viel,aber auf längere Zeit gesehen währ es billiger als im Studio(ich bin nur ein Praktikant ohne Gehalt...:( )Ein bekannter jedoch sagte mir,die Dinger seien scheiße,da man mit steigendem Training schnell über die maximale Belastungsgrenze dieser Bänke kommt;und gute Bänke nur in Studios zu finden seien(so ein scheiß Teufelskreis!!)
Frage zum Übertraining:wie lange dauert dieser Zustand??Ich habe vor nach einer Woche wieder zu trainieren,aber nicht mehr ganz so hart wie früher um es in Zukunft zu vermeiden.Und hat es Folgeschäden für meine Gesundheit???Und letztens:Wenn ich jetzt ne Woche Pause mache,wie Stark gehen in dieser Zeit die Muckis zurück??(eine meiner größten Ängste)...
------------------------------------------
Jetzt kommt das von oben angesprochen Foto:Wie gesagt sieht kacke aus wegen übertriebener jugendlicher Coolmacherei...:D :D
P.S.:Lachen ist erlaubt...;)
P.S.2:Bin mittlerweile rasiert...:rolleyes: (Foto ist 3Wochen alt)

was fürne belastung stellt sich denn dein bekannter vor?

ich denke mal das du jede bank kaufen kannst die man auch im studio findet.

muckis gehen in einer woche nich zurück

und trainier mal bitte mehr als die arme

Zurück
Oben