Ich find's nicht gut ...

cbeinecke

New member
dass Arnie jetzt in die Politik geht. Dann gibt's ja keine Filme mehr mit ihm.

Gruß

Carsten

Ps. Die haben gestern ein paar kurze Filme aus seiner Zeit als "cleaner" BB gezeigt. Mit den kleinen Muskeln würde er wahrscheinlich heute keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Der Mann ist ein Wunder

Ich meine ja nur:
Vom Anabolikajunkie (ja, ja, ja.....) über den Hollywoodstar zum Politiker.
Ich stell' mir jetzt nur grad vor, ob das auch umgekehrt funktionieren könnte. Wäre ja immerhin einem Möglichkeit für
Herrn Schröder für die Zeit nach dem Wahlen...... :cool::)
Ich seh schon die Schlagzeilene "Schröder for Mr. Universum"

Grüsse
Rik

Spannend ist doch vor allem,...

...was jetzt aus Californien wird.
Wenn er das einigermassen hinbekommt, werden Schauspieler ab sofort die favorisierten Kandidaten für Gouverneurs-Jobs!

"clean" steht zurecht unter Anführungszeichen

denn es ist eine augenauswischerei zu glauben, er wäre jemals wirklich "drug-free" gewesen. kein wettkampf-BB war es damals. nicht mal der als letzter "natural-BB" geltende steeve reeves.
kennst du das offenherzige interview mit dem ehemaligen BB sergio oliva? findest du im archiv unter "oliva":

http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/dosearch.php

gruß, kurt

give him a break!

ich traue arnie auch als politiker zu, einiges zu bewegen. geben wir ihm die chance, es zu beweisen. wenn's nicht klappt, kann er ja wieder ins filmgeschäft einsteigen. aber geld hat er ja eh schon genug verdient (vielfach ist nicht bekannt, dass arnie schon vor seiner filmkarriere dollar-millionär war).

gruß, kurt

Wäre ja nicht der erste...

...Politiker, der in seinem Amt versagt. So gesehen wäre er in guter Gesellschaft.
Ausserdem, könnte mir schon vorstellen, dass er gerade aufgrund seines recht bewegten Lebens eine Art Common Sense besitzt, der ihn auch als Politiker erfolgreich machen könnte.

Grüsse

"common sense"

sehe ich auch so.
außerdem hat er bisher alles noch erreicht, was er angepackt hat.

gruß, kurt

Re: "common sense"

ja stimmt schon, bis jetzt hat er alles erreicht. aber das jetzt ist schon ein etwas gröberes kaliber. nur schon die tatsache das kalifornien mit etwa 37 milliarden hoch verschuldet ist. von all den anderen problemen ganz zu schweigen!!

lg natalie

Vergleich BB früher und heute

Im Fernsehen waren ein paar Bilder und Szenen aus seiner BB Zeit zu sehen. Im vergleich zu heute, war er ja ein richtiges Hemd gewesen und würde heute wahrscheinlich keinen Blumentopf mehr gewinnen. Tja, dort macht die "Medizin" halt auch Fortschritte.

Gruß

Carsten

Hallo Natalie
Arni wird das Problem eben eher von der praktischen Seite angehen. Ein studierter Ökonom täte sich der Sache halt von der theoretischen Perspektive annähern und sehr auf seine
Kenntnisse aus dem Bereich der Fiskal- und Geldpolitik abstellen. Bei Arni wird das wohl eher weniger der Fall sein.
Wie gesagt, was macht man, um ein Defizit und Schulden abzubauen, wird er sich wohl fragen. Die Antwort ist doch einfach: Sparen, Sparen und nochmals Sparen und auf der anderen Seite mehr Arbeiten und das BIP steigern.
Naja, wenn es dann so einfach ginge, hätte es wohl auch sein Vorgänger gepackt :winke:

Ich denke, daß es in dieser (auch finanziellen)n Situation fast egal ist, wen man an die Spitze setzt. Die echten Profis sind alle in irgendwelchen Lobbys eingebunden und daher nicht handlungsfähig und da könnte selbst ein Clown auch nicht mehr ausrichten. So wird die Sache wenigstens ein bißchen aufgelockert. Hoffentlich holt sich Arnie dabei keinen Herzinfarkt bei diesem Kampf gegen Windmühlen!

MFG Siggi

das seh ich auch so! (k.T.)

Zurück
Oben