ich finde es sehr schade....

biker1

New member
....., dass hier im Forum bei verschiedenen Fragen und Anregungen bis aufs Blut über gegenseitige Anschuldigungen diskutiert wird, anstatt einmal zu den Fragen, allen Fragen, sachlich Stellung zu nehmen. Es soll wirklich Leute geben, die interessieren sich auch für die Antworten, wollen ihre Probleme gelöst, Fragen beantwortet haben. Auch einmal von unseren hier herumschwirrenden "Experten". Aber anscheinend wird sich lieber gestritten, als sachlich diskutiert.
Ich hatte mir das Forum, als ich anmeldete, doch etwas anders vorgestellt...... schade......

l.g. ein vielleicht bald nicht mehr Forumsel.......

Für meinen Geschmack wird hier auch zuviel gestritten. Manchmal scheint es mir, als wären Nicht-Experten (wie ich) neidisch auf Experten wie Kurt & Co. Dabei sollten wir denen dankbar sein, dass diese Ihre Zeit opfern, um sich mit unseren Wehwehchen rumzuschlagen. Vielleicht reagieren sie manchmal etwas genevt, aber es tauchen wirklich dauernd die selben Fragen auf, die auch über den Suchi gefunden werden könnten...

ich finde dass auch, immerhin war das ja nur ne Frage !
Warum Kurt dermaßen ausratet kann ich mir eigentlich nur so erklären :

Eine Neurose, die ihre Herkunft darin hat, dass er vermutlich dieselbe Frage auch mal gestellt hat, und dann böse ausgelacht wurde. Ist ja nur ne Ferndiagnose von mir, die hier anscheinend zur tagesordnung gehören !
Damit ist dieses Thema für mich beendet und hoffe trotzdem, weiterhin sachliche Antworten zu erhalten !

Na, bis aufs Blut wird hier kaum gekämpft. Nur: Warum Fragen, die nicht hundertprozentig intelligent gestellt sind, mit IMHO ähnlich zweifelhaften Frendiagnosen beantwortet werden, kann ich nicht verstehen. Ungeachtet der ohne Zweifel bestehenden enormen Fachkenntnis Kurts.

genau deiner meinung.....

...... und ich bin immer wieder froh, von unseren experten zu lesen, da weiß ich wenigstens das ich mich auf die antwort verlassen kann........ das mit der suchfunktion wird auch von mir viel zu selten genutzt. aber das liegt wohl daran, man hat viel schneller und bequemer eine frage eingetippt als die antwort unter so vielen zu suchen......

trotzdem auch an dieser stelle nochmals vielen dank für die guten tipps und ratschläge, vorallem von denjenigen, die wirklich ihre zeit opfern und die einträge alle lesen und versuchen den fragen gerecht zu werden.

Forum

Fehlt uns eigentlich was, wenn wir nicht alle zwei Tage Sinn und Unsinn dieses Forums diskutieren? Ist unser liebster Sport "Haut den Kurt"? Vielleicht sollten wir mal untersuchen lassen, ob der durchschnittliche Testosteron-Gehalt der Forumsteilnehmer signifikant höher ist als im Rest der Bevölkerung, das würde jedenfalls die heftigen Reaktionen erklären.

Aber egal, solange hier mit virtuellen Messern bis auf´s virtuelle Blut gekämpft wird, habe ich als Forumel zwei Möglichkeiten
- ignorieren
- mitstreiten
Von der ersten Möglichkeit wird hier viel zu wenig Gebrauch gemacht.

Ingrid

Re: nich schon wieder und.......

Ist es hier also nicht erwünscht, Unstimmigkeiten beim Namen zu nennen? Sollte das so sein, werde ich mich wieder austragen lassen.

Re: soll ich mich auf "Lukas" umtaufen lassen?

na, wegen meiner nicht. sollte ich durch mein penetrantes Gefrage den Umgangston hier verletzt haben, so sorry, andernfalls hingegen sollte der, der sich getroffen fühlt, für sich sprechen, und nicht andere für ihn sprechen lassen....

eigentlich nicht...

...sondern salzburger. aber ich habe mittlerweile schon mehr als die hälfte meines lebens in tirol verbracht... :winke:
lg, kurt

Zurück
Oben