Ich dachte Übertraining!?

Seb1991

New member
Hallo Community,

so wie ich und die meisten von euch immer zu hören bekommen braucht der Körper ja Pausen. Sprich mindestens 24h Pause nach einem FItnessaufenthalt. Also höchstens jeden 2.Tag pumpen. Außerdem hab ich mal gehört dass man net länger als 1-2 Stunden trainieren sollte, weils nichts bringt. Jetzt hör ich aber von einigen Seiten dass sie jeden tag trainieren und die haben (so wie sie aussehen) Erfolg.

Richtige Bodybuilder die auf Wettkämpfe gehen hocken doch auch den ganzen Tag im Fitness oder nicht? Also so kenne ich das zumindest von meinem früheren Lehrer der breiter war als hoch. Vor der Schule, in der Pause und nach der Schule den ganzen Tag im Fitness. Sein Leben bestand nur daraus und er hatte Erfolg ;)

Jetzt frag ich euch, kann ich meine Intensität nicht auch steigern? Öfter als alle 2 Tage trainieren und dann vllt mal 3 Std und mehr trainieren???

Seb

Die sind aber auch alle auf Stoff!!

Dieser beschleunigt die Regenerationszeit ungemein!!!
Dadurch bist du in der Lage länger,härter und auch öfter zu trainieren.
Daraus resultieren dann stärkere und öftere Reize und diese Kombination + das exogen zugeführte Testo führen zu starkem Muskelwachstum!

zu deinem Lehrer : Am Anfang kann man alles machen und man wird Muskeln aufbauen!
Außerdem weißt du ja nicht , ob er spritzt bzw wie er aussähe ,wenn er
richtig trainiert hätte

Wenn du jeden Tag trainieren willst,dann splitte doch die Muskelgruppen,aber als Anfänger ist das nicht unbedingt ratsam.

pro´s haben ja sonst auch nix zum tun. gehen ja nicht arbeiten zwischen durch ^^

Wie schon gesagt wurde.
Wenn du jeden Tag Pumpen gehen willst musst du Richtig Splitten es gibt ja 3er,4er und 5er Splits damit kannst du jeden Tag gehen.
Aber wie auch schon gesagt wurde ist das für Anfänger nicht relevant.

Ich hab ein zweier Split gehe 5 mal die Woche ist auch zu viel jetzt mach ich ein 3er Split und gehe denke mal jetzt 4-6 mal die Woche :)
Ich habe aber gemerkt das ich gute Gene habe denn die Leute sagen alle zu mir ich nehme Stoff!!! xD Denn ich hab sehr schnell zu genommen.

Das liegt an der richtigen Ernährung und am korrekten Sport.

Pumpen kannst du den ganzen Tag aber du solltest darauf achten das die Muskeln dann nicht über säuern. Das passiert dann sehr schnell wenn du jeden Tag mehrere Stunden gehst. Dann musst du erst mal ein paar Wochen Pause machen was bringt dir das nigs :D ^^

Ich gehe auch zu lange werde ich aber nun ändern ... Ich gehe immer so ca: 3-4 Stunden aber okay ich hab ja auch reichlich Verletzungen jetzt schon gehabt.

Die Leute die Stoff nehmen Regenerieren Doppel so schnell das heist jeden Tag gehen und ein 2er Split und man sieht aus wie Arni nach ca: 1 Jahr :D
Außerdem wird während des Trainings ein Hormon ausgeschüttet was den Körper dazu veranlasst Muskeln abzubauen. Der Stoff das Testo unterdrückt dieses Hormon.

Ich denke das sollte genügen.
###

lg

zuerst mal... lehrer gehen auch nicht arbeiten :pPPP ne scherz ^^ aber ne geile sache ist lehrer schon... hab leider kein fach wo ich gut genug für bin, bzw wo ich überzeugt bin, das mein leben lang durchzuziehen :(

fakt: pros sind natürlich auf stoff, auch die meisten die du auf anderen seiten findest (team andro etc.)

ein 5er split sollte auch nicht täglich trainiert werden, da das übertraining nicht nur daraus besteht, den muskel zu oft zu verwenden, sondern wenn man dem zns zu wenig pause gönnt ;)

lg

Ich hab ein zweier Split gehe 5 mal die Woche ist auch zu viel jetzt mach ich ein 3er Split und gehe denke mal jetzt 4-6 mal die Woche :)

was schreibst du? du sagst bei einem 2er gehst du 5mal. das ist zuviel?! --> OK
dann aber: ein 3er split mit 4-6mal in der woche?! glaubst du das bei einem 3er 5-6mal nicht zuviel ist??

Oh ich sehe gerade www.Bodybuilding-Depot.de das ist klasse :)

Ich finde 4er und 5er Splits sind eh kake :D ^^ Aber ist meine Meinung.
Profis sind auf Stoff jop und die brauchen ja keine andere Berufe da sie ja Verträge haben mit Supps :D ^^ und gewinner bekommen ja auch eine Gewinnerprämie :)

4-6 MAL DIE WOCHE BEI EINEM 3er sind genau richtig für mich.
Wenn du mal nachrechnest jeder Muskel benätigt ca: 48 Stunden zur Regeneration das bedeutet wenn ich 1 mal Tran ist er am 3 Tag wieder reg. Also kann ich am 4ten Tag wie vorgehabt wieder die Muskelgruppe Trainieren.

lg

ja wie du meinst. für mich sind trotzdem 4 mal genug in der woche

1. Ich habe aber gemerkt das ich gute Gene habe denn die Leute sagen alle zu mir ich nehme Stoff!!! xD Denn ich hab sehr schnell zu genommen.

2.Die Leute die Stoff nehmen Regenerieren Doppel so schnell das heist jeden Tag gehen und ein 2er Split und man sieht aus wie Arni nach ca: 1 Jahr :D

3.Der Stoff das Testo unterdrückt dieses Hormon.
###

lg

1.Aus reiner Neugierde würde ich gerne mal Bildern sehen.
2.Man sieht nach einem Jahr ganz gewiss nicht so aus wie er , denn die Genetik und Ernährung und die damit verbundene Disziplin spielen hier eine große Rolle.
Dann würde die ganzen Türken ja so aussehen wie Arni.
3. Testo unterdrückt das Cortisol nicht , es wird weiterhin (nach ca 45 min) vermehrt ausgeschüttet , allerdings hat man soviel Testo im Körper ,dass dieser katabole Effekt nicht mehr zum Tragen kommt!

p.s. Ich würde es mit dem Training nicht übertreiben, denn zum einen wird deine Regenerationszeit durch die steigende Intensität ,da du ja mit zunehmender Trainingserfahrung lernst, die Intensität zu steigern.

Und zum anderen würde ich meinem Zns nicht soviel zumuten.

Du hast echt nice Bauch.

Für mich sind 4 mal auch guti :)
Wie wer sieht man aus? Ich raf es net :D
^^

lg

also ich trainier nur 3 mal die woche. montags mittwochs un freitags und mache einen 3er split. sprich montags: brust und bizeps, mittwochs: schultern und beine, freitag: rücken und trizeps

kann ich noch mehr rausholen das ist meine eigendliche frage? öfter trainieren? länger? ich nehme schon alle möglichen supps zu mir abe rich will jetzt mal richtig loslegen...

Da es gerade so schön passt...

"Young fella, you remind me of the man who earnestly desires a suntan, but continues to make the mistake of going outside at midnight, then wastes thousands of dollars on different suntan lotions, thinking the next one will solve his problem." :wink:

Zurück
Oben