Ich brauche Nachhilfe!

theIronPower

New member
HI,

ich brauche mal ein wenig hilfe da ich wohl nicht alles verstanden habe.

1. Sind Nac und Ifbb die einzigen großen (wichtigen) BB Verbände?
- und wellcher ist der beste? (Bitte mit Begründung)

2. Warum gibt es bei der Nac keine Jugend Klassen?

3. Wenn ich eine z.B. Westdeutsche Meisterschaft gewinne quallifiziere ich mich für die Deutsche Meisterschaft? und dann???

4.Wenn die Weltmeisterschaft in z.B. USA ist, wie komme ich dann da hin (wer kann sich das überhaupt leisten)?

5.Gibt es auch für die Jugendklasse eine WM?

Ich weiß, dass das nicht wenig Fragen sind und manche sich doof anhören, aber ich fände es toll wenn ihr mir Antworten geben könnt. THX

A

Anzeige

Re: Ich brauche Nachhilfe!
Hi,

also bei welchem Verband Du startest möchte ich hier nicht empfehlen, sonst geht diese IFBB-NAC Diskussion hier wieder los. Warum wir von Body-Xtreme allerdings über DBFV/IFBB Meisterschaften berichten findest Du hier

Die Saison endet beim DBFV immer mit der DM. In der Jugendklasse gibt es noch keine WM, allerdings in der Juniorenklasse. Um auf eine WM zu fahren, mußt Du Dich national entsprechend platziert haben um eine Einladung auf eine WM-Quali zu bekommen. Bist Du dort vorne mit dabei ( seeeeeehrrr wenige Teilnehmer ) bekommst Du Dein Teilnahmeberechtigung für die WM; Ticket und Hotel zahlt der DBFV.

Gruß
B-X

Wow, hier haben wir ja voll den krassen Junior. "Kann nur deutscher Meister werden"?!?

Also, wenn du sogut wärst und gleich Weltmeister werden willst, hättest du schon lange professionelle Beratung eines Trainers und der wüsste, wo du starten kannst und musst, um irgenwohin zu fahren.

Wenn du sogut bist, geh an die DM und die Funktionäre, sprich Nati-Coach werden dich schon mit zur WM nehmen.

Was ich aber eher glaube, ist, dass du ein verdammter Träumer bist!

Und noch zu B-X, warum beantwortest du solche Fragen von Spinnern überhaupt? (ist übrigens kein Angriff, aber du bist immer so höflich zu komischen Typen)

A

Anzeige

Re: Ich brauche Nachhilfe!
Zurück
Oben