Ich brauche Hilfe

Sequence

New member
Hallo alle zusammen!,

ich würd gerne mit dem Bodybuilding anfangen, habe jedoch einige Fragen.
Ich bin noch relativ jung, trainiere schon paar Jahre sehe aber leider keinen großen Erfolg. Ich glaube, das ist ein Dopingfreiesforum, trotzdem würd ich gerne ein paar Fragen
stellen.

1. Was muss ich nehmen um schnellen Erfolg zu erzielen? Ich kenn mich hier nicht wirklich aus. (Eiweißshakes, Creatin?..)

2. Ich möchte schnell mein überschüssiges Fett verbrennen, wie mache ich das am besten und baue auch gleichzeitig meine Muskeln auf?

3. Wie soll ich trainieren?[Trainingsübungen] (Ich würde ungern auf den V-Körper trainieren sondern eher Bauch, Arme und Brust.)

Ich würde auch gern was über Anabolika bzw. Steroide erfahren.

4. Wie schnell bekommt man die sogenannte "Hodenatrophie(Impotenz)" oder die "Gynäkomastie (schwabbelige Männerbrust)" nach der Einnahme von Anabolika/Steroiden.

5. Wie kann man die Muskeln aufrecht erhalten wenn man nach gewisser Zeit den Konsum von verboten Dopingmitteln plötzlich abbricht?

Ich würde mich über jede Antwort freuen =)!

Erstmal Willkommen!

Deine ganzen Frage lassen sich größten Teils im Forum nachlesen, also mal suchen und lesen.

Von Doping rate ich dir dringend ab! Die Nebenwirkungen sind fatal, lass dir nichts von Leuten erzählen, die das verharmlosen wollen!

Ich bin schon mehrere Stunden online, jedoch sind die ganzen Abkürzungen die alle hier schreiben für mich ziemlich unbekannt :D
Ich versteh hier im Forum fast nichts und schreibe aus diesen Gründen meine Fragen:p

das wird ja noch interessant. muss unbedingt mitlesen! also leute: lasst eurer fantasie freien lauf ^^

du trainierst schon ein paar jahre!? aha!? und wo ist dein wissen über training und ernährung geblieben!?

einer wie du, also komplett ohne jeglichen plan und ahnung sollte dringendst die finger von stoff lassen! das kann ja nur schief gehen!
und merke dir eines: in diesem sport geht NIX schnell!

geduld und disziplin sind die schlüssel zum erfolg!
...und hartes training natürlich!

Na dann nimm nur ordentlich Steroide und ruinier dir dein restliches leben. Mit dem alter solltest grad mal vorsichtig anfangen mit gewichten zu trainieren...
Heftig sowas...

Oh mann ey ... die Hantel wahrscheinlich nicht von ner Wasserflasche unterscheiden können und dann solche Fragen ...

Gelegentlich kommen ja schon dumme Fragen, aber mit gerade mal 16 so einen Stuss zu reden ist schon wirklich peinlich.
Wenn dir das Forum zu schwer ist kauf dir Bücher. Hier wird dir NIEMAND etwas erklären. Zumindest nicht wenn du so fragst.

Zurück
Oben