@muski
freut mich sehr, danke für deine antwort. das forumsthema klingt interessant, warum nicht.
ich denke nicht, dass alle frauen so schlimm sind, wenn da nicht ihre freundinnen wären. frauen sind manchmal wie hyänen, ich versteh das mit dem gemeinsam aufs klo gehen nicht ganz. wenn ich irgendwo unsicher bin, und das ist ja keine schande, kann ich doch dazu stehen, weshalb muss ich dazu ne freundin aufs klo mitschleppen ? ausserdem würde ich es einfach schön finden, wenn frau sich auch im gleichen mass darum bemühen würde das andere geschlecht zu verstehen wie sie das von den männern erwartet. nur weil frauen feinfühliger und romantischer (und auch komplizierter sind), heisst das nicht, dass das der richtige weg ist. versteh mich nicht falsch, ich finds ja auch toll, ich bin stolz darauf eine frau zu sein, aber mit diesen manchmal radikalen ansichten kommt die eine oder andere vielleicht mal auf die idee, ihre haltung zu überdenken. das würd doch allen dienen.
nun gut, aber ich möchte ja auch nicht dermassen heftig über meine geschlechtsgenossinnen herziehen, ich denke, vieles im leben ist ein reifungsprozess, auch dieses forum. ich lasse mich manchmal einfach zu schnell provozieren, obwohl es doch eigentlich die grünen jungs sind, die solche doofe kommentare dazugeben müssen (gib nicht überall deinen senf dazu, man könnte nämlich meinen du wärst ein würstchen).
danke jedenfalls für deine antwort, bankdrücken ? sag mal, ich hab hier in der gegend einen zeitgenossen kennengelernt, der das bankdrücken nicht wirklich in ein positivis licht rückt, leider.... aber ich werd ihm selbst mal ins gesicht sagen, was ich von ihm halte ! 8942 müsse obfelden sein oder liege ich falsch, ist ja nicht weit. vielleicht sieht man sich ja mal, die schweiz ist klein.
freu mich auf deine antwort.