ich brauche dringend gute ratschläge :-(

Gangstagod

New member
also meine freundin ist seit anfang der ferien im urlaub. sie meinte sie müsste über uns nachdenken und das wir beide uns mal ändern sollten. naja schön und gut ihr war zu 80% sicher das wir nach den ferien noch zusammen sind.
wir können leider keinen kontakt haben da sie dort kein netz hat. ich habe zum glück (leider) eine mail von ihr bekommen und die macht mir irgendwie sorgen

zitat: mir ist hier unten einiges klar geworden, aber darüber reden wir wenn ich wieder in bremen bin........... :-(

Der smilie mit diesem satz bedeutet nichts gutes :-(oder?

aus der ganzen mail konnte ich entnehmen, das ihr was über mich klar geworden ist? ich kann leider nicht mit ihr sprechen, da ich sie nicht erreichen kann? was glaubt ihr, was ihr klargeworden ist? könnte es höchstwahrscheinlich sein, das schluss macht? help ich brauche dringend einen guten rat :-(

danke an die, die es gelesen und gut beantwortet haben:)

ps. da ich ich morgen abend im urlaub bin braucht ihr nicht mehr antworten, aber es wäre nett wenn ihr schnell posten könntent :( es macht mir echt sorgen) :(

Mfg
Gg :(

Hst du keine Freunde mit denen du das besprechen kannst?

Aber nun gut :
Ich halte diese Aussage für sehr eindeutig - du bist wieder Single.

Trotzdem schöne Ferien.

klingt so als müsstest du wieder selber waschen...

der schlimmste spruch eines mädels ist "wir müssen mal miteinander reden" dann kann man eigentlich schon heimgehen

Tja...würde auch sagen: Der Drops ist gelutscht ! :(

Leider wachen wir Kerle immer dann auf, wenn es meist zu spät ist...so ist das halt! :rolleyes:

Geniesse trotzdem Deinen Urlaub & lass da ja nix anbrennen! :D

Gruss St@ckOverflow

PS: wie lange seid ihr schon zusammen ?

@ Gangstagod

ich hoffe für dich, dass es nicht vorbei ist,...aber es schaut nicht gut aus
versuch dich schon mal daran zu gewöhnen, dann trifft es dich vllt nicht allzu hart

viel glück

ps: tzz weiber,..ich könnt jeder einzelnen so die fresse polieren
zuerst ist alles ok , wunderbar, dass schöner gar nicht sein kann und dann merkt man schon, dass sie sich ein wenig distanzieren und irgendwann kommen dann solche sprüche "bin mir über vieles klar geworden" und "darüber müssen wir reden" blabla und die beziehung ist vorbei....

alles gfrasta!

@gansta

ich sag dazu nur 3dinge...

beim ersten mal als sie sagte sie müsse nachdenken muss es dir schon klar sein was sie meint.

2. wenn sie in den urlaub fährt und meint sie müsse dort nachdenken wo du sie net erreichen kannst, und JEDER mensch weiß, das man DANN REDEN MUSS wenn man erfährt das die freundin mit einem schluß machen will etc is das von ihr sowas von beschissen feige, kindisch +kindlich und absolut fehl am platz! die macht mit dir auf diese weise schluß damit du mal 2-3wochen oder wie lange sie weg is und du weg bist net mit dir reden muss etc

und deswegen punkt 3.
wegen solcher aktionen von IHR muss dir auch klar sein, das sie NIX wert ist! die is wahrscheinlich 15, denn in dem alter KÖNNEN keine mädls denken wenns um "beziehungen" geht, es ist einfach so, die nennen es beziehungen, aber wenns ein prob gibt dann reden sie net mit demjenigen mit dem sie zusammen sind, sondern NUR mit ihren freundinen fressen sich in die probs rein und eines tages müssen sie über was nachdenken, wenn sie merken das sie dir wichtig geworden ist, dann glaubt sie sie kann tun was sie will, fazit mädls mit 15 sind DUMM in der hinsicht AUS und PUNKT, aber das wirst noch öfters erleben!

PS: man kanns nicht oft genug sagen wies ist....
denk einfach mal nach.... wenn du zu nem mädl scheiße bist, sie beschissen behandelst zwischendurch mal nett bist, dann bist du für sie ja so lieb blablablubb und werden dich NIE verlassen, sondern pfeifen nach deiner pfeife, das is so.... bis sie so 18-19 jahre werden, da realisieren sie dann, das sie nen typen wollen der nett ist etc und sie net nur verarscht....
wenn du aber zu einer nett bist die noch nicht um die 19jahre ist, sondern so 15, dann kannst alles vergessen!!!!
die glaubt dann sie hat dich in der hand, wirst für sie langweilig und sie sieht keinen sinn mehr mit ir zusammen zusein... tut ne weile so als wäre alles super blabla weil du ja so nett bist und alles tust was sie will etc und dann kommt "wir müssen reden...." dann rufst sie an... hebens net ab..... irgendwann nach stunden kommt ne sms "ich hab mit dir net reden können, ich schaffs net.... ich denke wir sollten das alles sein lassen" oder son scheiß und das wars dann.... und deine hats net anders gemacht, die hat dir gesagt das ihr alles klar geworden ist und zwar so, das du überhaupt keine chance hast ihr etwas drauf zu sagen!
die lässt es sich jetzt gut gehen im urlaub und denkt nur an fiesta, denn sie braucht sich ja keine sorgen mehr zu machen, was du ihr gesagt hast etc, weil DU IHR JA NIX SAGEN KANNST....

vergiss die einfach die kannst schmeißen! sowas bringt einen nur zum kochen wenn man sowas über mädls liest....
duch dir ne 18-19jährige die wissen es wenigstens zu schätzen wenn du für sie was tust weil siedir was bedeutet, jüngere schmeißen dich höchstens nur....
oder du bleibst bei ner 15jährigen und behandelst sie wie dreck bist zwischendurch n bissal nett und passt a....

deine entscheidung....

aber eine frage hab ich noch.... wie alt warn sie wirklich?

Meine Freundin hat auch mit mir Schluss gemacht!
Das Blöde daran ist nur das sie meint ich wäre ihr Traumann und ihr Mann für das Leben.
Aber im Moment kann sie sich keine feste Beziehung vorstellen. Sie hat Angst 50 Jahre lang nur noch denselben Mann zu küssen. Diese Vorstellung kann sie irgendwie nicht ertragen.
Zur Situation:
Wir sind beide 23 und seit 3 1/2 Jahren zusammen. Vor zwei Jahren sind wir zusammengezogen und jetzt kann ich wieder ausziehen.
Sie sagt es könnte ja nochmal werden vielleicht auch nicht. Sie ist sich im Moment nicht sicher was sie will.
Was haltet ihr davon?

@ 15
du hast vollkommen recht! unter 18 hat kein mädel eine richtige Ahnung was es überhaupt heißt in einer Beziehung zu leben.
@ KRXY

ja,.einfach nur bescheuert dieses weibsbild!
tät mich interessiern was in deren Gehirnen überhaupt vorgeht, wenn sie Schluß machen mit der Aussage , dass sie " Angst hat 50 Jahre lang nur noch denselben Mann zu küssen. Diese Vorstellung kann sie irgendwie nicht ertragen."
was fällt der ein? :confused: :confused: :mad:

danke jungs ihr habt mir wirklich geholfen :)

@stock wir sind 8 wochen und 3 tage zusammen und das erste mal 2 monate. naja ihren ex hat sie auch mit mir betrogen also insgesamt ein halbes jahr.

@15 deine antwort war besonders gut danke! sie ist 16 hattest recht *g* ich werde mich wohl schonmal dran gewöhnen müssen

ok jungs in 2 stunden fliege und aber vorher gehe ich nochmal pumpen *g* komme vorher nochmal ins forum bis dann

Original geschrieben von Gangstagod
... naja ihren ex hat sie auch mit mir betrogen ...

Das spricht ja schon für ihren Charakter! :(

Ich würd' mir von vornherein Gedanken machen, wenn 'ne Frau ihren Typen mit mir betrügen würde! Da hätt' ich schon im Hinterkopf, dass mir höchstwahrscheinlich irgendwann das gleiche passiert.

An Deiner Stelle würde ich jedenfalls den Urlaub wirklich geniessen und dazu nutzen, die Frau zu vergessen, denn tief in Deinem Inneren weisst Du bestimmt bereits, dass sie "Geschichte" ist! :cool:

v.H.

Original geschrieben von 15

wegen solcher aktionen von IHR muss dir auch klar sein, das sie NIX wert ist! die is wahrscheinlich 15, denn in dem alter KÖNNEN keine mädls denken wenns um "beziehungen" geht, es ist einfach so, die nennen es beziehungen, aber wenns ein prob gibt dann reden sie net mit demjenigen mit dem sie zusammen sind, sondern NUR mit ihren freundinen fressen sich in die probs rein und eines tages müssen sie über was nachdenken, wenn sie merken das sie dir wichtig geworden ist, dann glaubt sie sie kann tun was sie will, fazit mädls mit 15 sind DUMM in der hinsicht AUS und PUNKT, aber das wirst noch öfters erleben!

Alle Frauen sind dumm, egal wie alt. Da zählt nur der folgende Spruch

"Dumm f*ckt gut"

Original geschrieben von KRXY
Meine Freundin hat auch mit mir Schluss gemacht!
Das Blöde daran ist nur das sie meint ich wäre ihr Traumann und ihr Mann für das Leben.
Aber im Moment kann sie sich keine feste Beziehung vorstellen. Sie hat Angst 50 Jahre lang nur noch denselben Mann zu küssen. Diese Vorstellung kann sie irgendwie nicht ertragen.
Zur Situation:
Wir sind beide 23 und seit 3 1/2 Jahren zusammen. Vor zwei Jahren sind wir zusammengezogen und jetzt kann ich wieder ausziehen.
Sie sagt es könnte ja nochmal werden vielleicht auch nicht. Sie ist sich im Moment nicht sicher was sie will.
Was haltet ihr davon?

Ihre Wohnung? Wenn nein, dann schmeiss du sie raus. Die Schl*mpe. Kriegst überall neue. Is besser als im Ausverkauf.

Nein es war unsere gemeinsame Wohnung!
Aber leider erlaubt es meine finanzielle Lage nicht die Wohnung zu behalten.
Wir sind ja auch noch in gutem Kontakt aber sie kann mir selber nicht sagen warum sie schlussmachen musste.
Sie meint ihr würde das alles zuviel und vielleicht wird es ja nochmal was und vielleicht auch nicht.
Dabei war ich immer ihr Süsser!! Das hat sie mir sogar gestern noch gesagt und mich in den Arm genommen und gestreichelt!
Bin total down.

Viele Frauen sind halt nie zufrieden...weder mit sich selbst, noch mit Ihrem Partner....

Am schlimmsten finde ich immer diese Spielchen am Anfang der Beziehung...wo 'se immer ausloten, wie weit 'se gehen können...sehr betrüblich, aber wahr! :(

Gruss St@ckOverflow

danke danke =)))
aber so seh ich die dinge mal...

naja alle sind net umbedingt dumm... aber sagen wirs mal so... wenn sich n mädl von der masse abhebt weil sie echt unglaublich gut ausschaut und von anderen immer angemacht etc wird so das sie die bestätigung von allen hat, dann is sie im kopf total beschränkt!! da wird jede total dumm in der marille....
von 1000 gibts halt 1 ausnahme und das sind dann die, die schon jahre lang vergeben sind oder in enigen wochen in ne andere stadt ziehen oder so =)))
glaub ihr versteht was ich sagen will.....

@gansta
aufn guten pump!
brauchst sie ja nicht zu verdrängen in dem du dir zb ne andere holst... und die dann anfängt dir alles zu bedeuten... denn wenns mit der dann auch aus ist, dann ist in dir drinnen noch immer alles dunkel und zwar dann schon wegen beiden mädls... also gehs locker an und verkrampf dich net, wart einfach bis sie dir nichts mehr bedeutet zumiindest net so viel wie in den besten zeiten... dann kann dich auch keine vergangenheit wieder einholen, ansonsten leb weiter wie gehabt, dein ziel ist immer noch n viech werden also bleib dran der rest ergibt sich von allein!

danke jungs ihr seit echt ermunternd. jetzt fühle ich mich schon halbwegs besser :D

so cu@all ich bin in 10 tagen wieder im forum machst gut und ich wünsch euch alle schön viel muskelzuwachs :cool:

@15 deine antworten werde ich mir besonders gut durch den kopf gehen lassen. DANKE!

@15
Du bist echt mal einer der 'n Plan über dieses schwanzlose gesindel hat! Hast ja schon öfter mal was zu dem thema frauen abgelassen, also wir zwei haben echt das selbe reale frauenbild.
Respect! :)

@Gansta
Wenn du wieder da bist will ich lesen, dass du ne andere gevögelt hast! Bloss net auf irgendwelche chancen verzichten, nur weil du mit deiner ex noch "offiziell" zusammen bist!!

Zurück
Oben