ich brauche dringend gute ratschläge :-(

jo gibt nochn spruch der is von meat cutter

"eine frau die nichts kostet is nichts wert"

net ernstnehmen =))))) n kleiner joke, denn wir wissen ja alle, das keine frau was wert is

;)

@Gawainsmaid
Hallo freut mich das wiedereinmal ein weibliches Wesen eingang in unser Forum gefunden. Ich glaube Deine Worte zeigen, das die Mädels nicht immer so bleiben, wie sie halt vielfach mit 15 noch sind. Aber da muss "Mann" halt durch, ist nicht zuletzt auch ein Reifungsprozess.
Ich habe gesehen das Du aus dem Thurgau bist, da ist Dir (Frauenfeld der Stählibuck und Oh Thurgau du Heimat wie bist du so schön) sicher ein begriff .
Uebrigens wie wäre es mit dem Thema:
Mädchen und Junge, Liebe und Kraft

Bis bald Gruss Muski

@muski
freut mich sehr, danke für deine antwort. das forumsthema klingt interessant, warum nicht.

ich denke nicht, dass alle frauen so schlimm sind, wenn da nicht ihre freundinnen wären. frauen sind manchmal wie hyänen, ich versteh das mit dem gemeinsam aufs klo gehen nicht ganz. wenn ich irgendwo unsicher bin, und das ist ja keine schande, kann ich doch dazu stehen, weshalb muss ich dazu ne freundin aufs klo mitschleppen ? ausserdem würde ich es einfach schön finden, wenn frau sich auch im gleichen mass darum bemühen würde das andere geschlecht zu verstehen wie sie das von den männern erwartet. nur weil frauen feinfühliger und romantischer (und auch komplizierter sind), heisst das nicht, dass das der richtige weg ist. versteh mich nicht falsch, ich finds ja auch toll, ich bin stolz darauf eine frau zu sein, aber mit diesen manchmal radikalen ansichten kommt die eine oder andere vielleicht mal auf die idee, ihre haltung zu überdenken. das würd doch allen dienen.

nun gut, aber ich möchte ja auch nicht dermassen heftig über meine geschlechtsgenossinnen herziehen, ich denke, vieles im leben ist ein reifungsprozess, auch dieses forum. ich lasse mich manchmal einfach zu schnell provozieren, obwohl es doch eigentlich die grünen jungs sind, die solche doofe kommentare dazugeben müssen (gib nicht überall deinen senf dazu, man könnte nämlich meinen du wärst ein würstchen).

danke jedenfalls für deine antwort, bankdrücken ? sag mal, ich hab hier in der gegend einen zeitgenossen kennengelernt, der das bankdrücken nicht wirklich in ein positivis licht rückt, leider.... aber ich werd ihm selbst mal ins gesicht sagen, was ich von ihm halte ! 8942 müsse obfelden sein oder liege ich falsch, ist ja nicht weit. vielleicht sieht man sich ja mal, die schweiz ist klein.

freu mich auf deine antwort.

Nun ich glaube man kann nicht sagen die Frauen sind einfach so, oder die Männer sind alle Gleich usw.
Ich glaube es sind schwierige Lebensphasen die die einzelenen Menschen durchlaufen, egal ob Männlein oder Weiblein. Gerade in Jungen Jahren sind viele noch sehr unsicher und es trifft einem sehr hart, wenn das andere Geschlecht einem im Regen stehen lässt. Man nimmt es dann auch sehr persönlich, ohne sich bewusst zu sein dass dies halt die Sturm und Drangjahre sind.
Doch ist es im moment auch noch so schwer, die Natur hat vorgesorgt und es geht weiter, denn die Zeit heilt Wunden. Später wird man einmal zurück denken und das ganze erscheint einem in einem ganz anderen Licht, ja man kann dann sogar darüber lächeln.
Klar im Moment sind da die Dolchstiche die einem das Herz zu durchbohren scheinen, und dies löst auch die hilflose Wut gegenüber dem anderen Wesen aus. Dieses Wesen das man beim besten Willen nicht verstehen kann. Noch nicht, denn denkt daran Eure Mutter ist auch so ein Wesen, aber doch so ganz anders.
Gruss Muski

muski du bist süss, sorry, aber es ist so. allerdings versteh ich die jungs schon auch, viele frauen bemühen sich gar nicht, die männer ein bisschen verstehen zu wollen und sind sich oft nicht bewusst, was sie einem Mann zufügen, wenn sie ihn verletzen, weil er eben nicht so oft und intensiv über alles redet und meist einen auf cool macht. es mag sein, dass manche Wunden heilen, aber so viele narben bleiben und manchmal ist man nicht mehr in der lage, sich jemandem zu öffnen, weil man zu sehr verletzt wurde. oder es geht einfach lange und das vertrauen hat in einem sehr hohen mass gelitten.

es mag zu hoffen sein, dass es etwas einfacher wird zwischen männlein und weiblein, denn bei dem ganzen trubel von der sogenannten emanzipation gibts ein paar weibliche exemplare, die das gründlich missverstanden haben.

ich finds schön, wenn es noch ein wenig konservativ abläuft und bei einem guten charakter des mannes brauche ich nicht von gleichberechtigung reden, denn ein gutes miteinander ist auch so möglich

jungs ich gehe extra mal in ein internet cafe um mich ein bisschen von meiner freundin abzulenken und lese den thread nochmal. Es ging hier eigentlich um mich und nicht der unterschied zwischen maennlein und weiblein in den jungen phasen etc. :D

naja jungs ich werde mich hier wohl alleine durchschlagen muessen. mir ist jetzt klar geworden. das weiber in jungen jahren nicht soviel wert sind. "Man soll ihnen niemals das ganze herz schenken" (hab ich von einer pm uebernommen danke danke *g*)
Ich warte noch ab was sie sagen wird. falls sie schluss macht naja dann hab ich pech gehabt :(
Wegen so einer tusse kann ich kaum schlafen. nichts kann mich so richtig ablenken aaahhh das ist voll heftig.
ok ich poste hier noch ein bisschen rum bis dann jungs. ich werde mich oefters im forum blicken lassen :) lang lebe das internetcafe :D

Mfg
Gg

ich schreib dir ne private email, aber das ganze herz sollte man niemals verschenken.....egal ob bei weiblein oder männlein ;=))

Zurück
Oben