Also ich fang mal an mein Trainingsplan änder ich ungefähr alle 8Wochen, zurzeit habe ich 2er Split
1.Tag
Bankdrücken flach und danach schräg-Bank 8-12wdh je 3mal
Rücken Klimmzüge und Rudern 8-12wdh je 3mal
Schultern Mit KH hochheben, mit einer langen stange über den Kopf und nach oben drücken 3sätze a 8 wdh
Bizeps KH, dann SZ-Stange und danach noch enge Klimmzüge 3sätze a 12 wdh
2.Tag
Beine Mit einer Stanger hinter dem kopf bis in die hocke gehen, danach Wadenheben, oder wie man es nennt, und dann noch an einer Maschiene die Beine immer Strecken und Beugen alles 3 Sätze 12wdh
Danach Bauchaufzüge 2* 100wdh
und am Ende noch Trizeps an einem Seil nach unten ziehen und danach noch Dips 3Sätze 12wdh
Mein Essen ist eher eiweißreich vor dem Training 1/3 Aminosäure(25ml) und nach dem Training 2/3 Aminosäure (50ml)
Zum Frühstück Haferflocken
in der schule immer ein BRot mit viel Wurst und ein Apfel
Mittags immer Fleisch Pute Rind Schwein..+ Reis/Kartoffel
Vor dem Trainign 400gr Quark mit Mandeln und 2 Bananen
Abends meistens ein BRot jeden 2.tag aber auch wieder fleisch
Jeder sagt imme rmehr essen, das einzige was das bis jetzt gebracht ist, das ich 3KG zugenommen habe am Bauch :c
Seit Mitte November tut sich nichts mehr, ich trainier 3 4 mal die Woche, schlaf genügend, gehe um 21.00 ins bett und steh gegen 6.45 wieder auf
Was würdet ihr sagen was mache ich falsch?
Würde mich für Hilfe freuen
mfg leyiN
1.Tag
Bankdrücken flach und danach schräg-Bank 8-12wdh je 3mal
Rücken Klimmzüge und Rudern 8-12wdh je 3mal
Schultern Mit KH hochheben, mit einer langen stange über den Kopf und nach oben drücken 3sätze a 8 wdh
Bizeps KH, dann SZ-Stange und danach noch enge Klimmzüge 3sätze a 12 wdh
2.Tag
Beine Mit einer Stanger hinter dem kopf bis in die hocke gehen, danach Wadenheben, oder wie man es nennt, und dann noch an einer Maschiene die Beine immer Strecken und Beugen alles 3 Sätze 12wdh
Danach Bauchaufzüge 2* 100wdh
und am Ende noch Trizeps an einem Seil nach unten ziehen und danach noch Dips 3Sätze 12wdh
Mein Essen ist eher eiweißreich vor dem Training 1/3 Aminosäure(25ml) und nach dem Training 2/3 Aminosäure (50ml)
Zum Frühstück Haferflocken
in der schule immer ein BRot mit viel Wurst und ein Apfel
Mittags immer Fleisch Pute Rind Schwein..+ Reis/Kartoffel
Vor dem Trainign 400gr Quark mit Mandeln und 2 Bananen
Abends meistens ein BRot jeden 2.tag aber auch wieder fleisch
Jeder sagt imme rmehr essen, das einzige was das bis jetzt gebracht ist, das ich 3KG zugenommen habe am Bauch :c
Seit Mitte November tut sich nichts mehr, ich trainier 3 4 mal die Woche, schlaf genügend, gehe um 21.00 ins bett und steh gegen 6.45 wieder auf
Was würdet ihr sagen was mache ich falsch?
Würde mich für Hilfe freuen
mfg leyiN