Ich bins wieder

Jamal

New member
so da meine ausbildung zu ende geht und ich noch nichts habe muss ich mit dem gedanken spielen das fitness aufzugeben!

meine überlegung war mir geräte für daheim zu holen.

was haltet ihr grundsätzlich davon?

aber welche sollte ich mir holen?
ziel meines trainings ist es ja Fettabbau und Muskelauffbau
(hoffe das ist kein wiederspruch)

sollte ich mir also ein Ausdauertrainng kaufen oder so ein "kraftplatz"

hoffe auf antwort!

A

Anzeige

Re: Ich bins wieder
"wir" hätten auch gehofft...

...und zwar auf eine frage, die nicht schon ... sagen wir.... 5527 mal beantwortet wurde :winke:

türlich kannst du zuhause trainieren - wenns deine motivation mitmacht (zuhause ist der fernseher und die küche näher dran als im studio). eine langhantel und ein rack genügen. ausdauersport kannst du auch draußen machen. schließlich hat gerade die wärmere zeit des jahres angefangen - morgens im wald laufen mehr schöne frauen herum als in der näheren umgebung deines hometrainers in einer müffelnden fitnesskammer :winke:

also: finge weg von diesen sperringe multimaschinen und finger weg von den heimfahrrädern (wobei letzteres geschmackssache ist. ich hab mich gegen den müffelgeruch und für die hübschen waldläuferinnen entschieden).
sei froh, dass du draußen laufen kannst. ich hab nen muskelfaserriss und ein dickes knie. /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/sig2.gif

Re: "wir" hätten auch gehofft...

leider kenn ich bestimmt keine frage die nicht schoneinmal auf irgendeiner weise gefragt worden ist :)

hm danke!

ach kann mir einer nochmal den link zum artikel Motivation geben ich finde diese artikel nicht mehr

bei mir haperts zurzeit WIRKLICH an der Motivation.
Gründe sind: hatte Prüfungen da hab ich mindesten 1 Monat NICHTS gemacht!
und jetzt fällt es mir irgendwie schwer!
und ich werde dicker dicker dicker :-((

vielleicht sage ich mir heute nächste woche und dann mach ich das wirklich so also schreib ich dann im kalender und so

würde dann MO MI und SA trainieren.

mein innerer Schweinehund ist zur zeit BÄRENSTARK!!

du bist weiblich, stimmt's?

also manchmal ist es eindeutig!:winke:
nimm dir mein posting oben an latina zu herzen. den artikel über die motivation findest du bei den artikeln, den zu finden wirst du wohl noch ohne hilfe schaffen!

lg, kurt

Zurück
Oben