ich bins mal wieder

Dark_Man_X

New member
hallo

hab mal ne frage. ihr müsst mir nur wieder ein paar stichwörter für die suche geben das ist denke ich einfach und wenn ich fragen habe komm ich einfach wieder ;-)

also. hab einbischen gestöbert.

- Man Baut Fett ab durch eine negative Energiebilanz (ist das richtig?)
- was ist besser für eine NB Krafttraining oder Ausdauer?
- gibt es irgendwo einen ernährungsplan?

DANKE!

danke abe auf was sollte ich den so achten?

wenig fett oder kohlenhydrate etc?
gibt es auch Ernährung die den Verbrennungseffekt beschleunigen bzw maximieren?

prinzipiell solltest du darauf achten, weniger zu dir zu nehmen, als du ingesamt verbrauchst.
bewusst fettarm ist ok, aber nicht auf KH verzichten.

welcher verbrennungseffekt soll beschleunigt werden?
der stoffwechsel läuft immer gleich schnell ab, du kannst durch sport (am effektivsten wäre krafttraining) deinen grund- bzw. gesamtumsatz erhöhen ("nachbrenneffekt").

gruß, donny

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

danke hast mir sehr geholfen!!
werde drauf achten!
weil ein Fitness Kollege meinte ich sollte so L-Carnitine nehmen! dann würde das alles schneller gehen!!!

ein letzte frage da ich erst spät von der arbeit komme und dann ins Training gehe esse ich immer vor dem training. ist das falsch?

nein, das gibt's nicht

vergiss es, wenn jemand ananas usw... als "fatburner" propagiert (darüber haben wir schon diskutiert).
lies die FAQs zu "negative energiebilanz" und "fettverbrennung-fettabbau" incl. der links. mehr brauchst du nicht zu wissen, es gibt keine weiteren "geheimnisse" darüber (auch wenn so mancher guru einen mythos daraus macht).
siehe auch "abspecken durch sport" auf meiner homepage.
woarauf du bei der ernährung achten solltest? in erster linie darauf, dass du es dir schmecken lässt, in zweiter linie, dass die kost ausgewogen ist (siehe meinen artikel "gesunde ernährung"). verbote sind verboten! sportler benötigen mehr kohlenhydrate als körperlich inaktive menschen. wer kalorien einsparen will, sollte sich bewusst sein, dass dies mit einer fettbewussten kost am effizientesten bewerkstelligt werden kann.

gruß, kurt

Re: nein, das gibt's nicht

hallo kurt danke für den tipp mit deiner Homepage

welche artikeln sollte ich nochmal lesen (Thema Abspecken)
sind auf deiner homepage auch gute Links?

kannst ja mal einen Blick darauf werfen

dann siehst du ja, ob die links für dich "brauchbar" sind (eigentlich verlinke ich nur "brauchbare" info)

gruß, kurt

Zurück
Oben