Ich bin wieder da :(:(

Lestard

New member
Hallo!

Ein Hallo an alle alten Hasen, hiermit melde ich mich offiziell wieder zurück. Ich hoffe einige Leute kennen mich noch. :)

Leider in sehr, sehr schlechter körperlicher Verfassung. :(
Zuerst einmal meine kleine Story. Es ist ja schon eine Ewigkeit seit ich das letzte Mal aktiv gepostet habe...
Ich so eben erst vom Laufen zurückgekommen, leider war dieses Erlebnis nicht so schön, irgendwie habe ich es vorausgeahnt. Mir wurde schlecht, außerdem bekam ich das starke Gefühl mich auch durch den Hintereingang entleeren zu müssen... und das nach bereits 15min!!
Warum?
Ganz einfach, ich habe seit 6 Monaten kein Krafttraining mehr absolviert, mein Football-Training seit 3.5 Monaten aufgegeben und ALLES gegessen was mir grad in den Sinn gekommen ist. Von Alkoholkonsum will ich gar nicht reden. Unter der Woche hab ich gelernt und gearbeitet (Diplomarbeit) wie ein Tier und am Samstag jedesmal die Sorgen mit Alkohol vertrieben.
--> steigender Fettanteil, schlaffer Bauch, naja eigentlich ist alles schlaff. (fast alles ;) :D )
Warum?
Tja was tut man nicht alles für seine Bildung. Jetzt habe ich meine HTL-Matura, doch der Preis dafür war verdammt hoch. :( ...lernen, Schei*e fressen, Parties, Alkohol, ...

Mein Fazit:
Hört nie ganz mit dem Sport auf, auch wenn ihr noch so viel Stress in der Schule, Arbeit etc. habt. Der Wiedereinstieg ist verdammt hart. :(
Verdammt, bin ich tief gesunken. Das hätte ich von mir selber nicht erwartet.

Grauenhaft war für mich auch das schlechte Gewissen.

Nun gut, in 10 Tagen gehts zum Bundesheer. Dort wird die ersten 6 Wochen die Fettverbrennung eh ordentlich angeregt. :D
Ich hab mir dort auch vorgenommen wieder mit dem Krafttraining zu beginnen, da es in meiner Ausbildungsstätte eine Kraftkammer geben soll. Auch das Konditionstraining will ich wieder genießen. :)

Ich hoffe nur ich kann dort mithalten. In den letzten 6 Monaten bin ich praktisch von 100% auf 0% meiner Leistungsfähigkeit gesunken.
Nach den 8 Monaten Bundesheer gehts weiter auf die Uni, ich hoffe das ich dann dort mein Leben und mein Training gut managen kann.

Nun gut, da der heutige Einstiegstag so beschi**en war, hab ich mir vorgenommen am Montag mit einem Radausflug die ganze Sache langsamer anzugehen. Ich hoffe nur, dass der Montag dann icht der gleiche Reinfall wird wie heute.

Ich hoffe nur in den nächsten 4-5 Monaten meinen "alten Körper" wieder zu erlangen. Was meint ihr, bin ich zu optimistisch oder wäre das machbar?

Falls der Thread im falschen Topic steht verschiebt ihn doch bitte.

*Lestard*

WB Lestard :D

Wieso geht denn nicht trainieren viel saufen usw. mit lernen Hand in Hand? Grade Sport ist doch der perfekte Ausgleich für sowas ;)
Wie lange hast du denn aktiv trainiert? Dann könnte man eher schätzen inwiefern der Memoryeffekt eine Rolle spielen wird. Hast du Jahrelang trainiert denke ich schon, dass bei guter Ernährung und Training deine alte Form in 4-6 Monaten erreicht werden kann. Aber beim Heer? Grade da versiffen doch die meisten Leute :D

Gruß
Tarantino

PS: Was hat das im Medizinforum verloren?*g*

Servus!

Wenn du jetzt wieder ordentlich trainierst, kommt mit dem Memory Effekt wie Tarantino schon gesagt hat, die Masse ganz schnell wieder zurück.
Die AGA beim Heer ist sicher gut für die Kondi, musst nur aufpassen beim Rest der Zeit nicht wieder zum Säufer zu werden :D

Tarantino schrieb:
Wieso geht denn nicht trainieren viel saufen usw. mit lernen Hand in Hand? Grade Sport ist doch der perfekte Ausgleich für sowas ;)
Das würde mich doch auch noch wundernehmen.... Und noch ehrlicher: Tönt schwer nach Ausrede, Entschulding und Gewissensberuhigung.

Ansonsten: Welcome back! Und jetzt aber los mit dem Training! :D

Naja ist ja auch egal, ich mochte den einfach von anfang an nicht, da ich mir sofort dachte, da will wohl jemand den arni kopieren...

Arni wahr schon sehr gut, und hat mir von allen bbs am besten gefallen, aber sein körper war bb technisch (nicht schönheitstechnisch) den heutigen bbs schon recht unterlegen.

Wenn man die masse im bezug zur muskeldichte und definition ansieht, dann kann er mit heutigen bbs (Profis) nicht mehr mithalten, doch er lebte auch in einer andern zeit und wie ich finde, war damals profi bb noch ästetisch

Zurück
Oben