Ich bin verzweifelt!!!

Roland150

New member
Hallo!
Wie ich schon in einem anderem Thread schrieb bin ich einfach zu dünn und habe Untergewicht. Außerdem habe ich einen zu langen Hals und nicht sehr breite Schultern. Es sieht einfach nicht männlich aus. Ich wiege zur Zeit immer noch ca. 50-55kg. Ich bin ca. 1,8 m groß und 20 Jahre alt. Zur Zeit mache ich mir sehr große Gedanken ob ich mich je verändert kann. Ich will zunehmen auf 75-80kg und eine gute Muskulatur aufbauen. Meine Verwandten sagen immer wieder dies sei genetisch veranlagt und ich könnte mich kaum verändern. Was soll ich genau machen?
Wirklich, ich habe Angst immer so auszusehen (grusel).
LG
Roland

Konsequent und vor allem "richtig" trainieren und dabei einem guten EP folgen.

Die Einstellung "ich werde es nie schaffen" ist falsch!
Du musst dranbleiben und das knallhart durchziehen!

. Zur Zeit mache ich mir sehr große Gedanken ob ich mich je verändert kann. Meine Verwandten sagen immer wieder dies sei genetisch veranlagt und ich könnte mich kaum verändern. Was soll ich genau machen?
Wirklich, ich habe Angst immer so auszusehen (grusel).
LG
Roland

zuerst mal deine Grundeinstellung ändern. "Kann ich mich verändern?" wenn du es willst, ja!
beachte nicht, was verwandte sagen - zeigs ihnen!

als erstes solltest dir mal gedanken über ernährung machen. poste mal deinen ernährungsplan, wenn du keinen hast, wovon ich im moment stark ausgehe, poste, was du so über den tag hin isst.

dann: trainierst du schon? wie lange? wie sieht dein Plan aus?

und noch was: VIEL GEDULD!!! in diesem Sport geht nichts schnell.

Zurück
Oben