ich bin neu und hab gleich 2 mega probleme

Fedlich

New member
hey leute. wie getz?
ich bin noch ganz neu hier. Der grund warum ich mich angemeldet habe, waren zwei Fragen, bei denen ihr mir villeicht weiterhelfen könntet. Ich bedanke mich mal schon im Vorraus für eure Zeit.
Also erstens: ich habe schon seit langem einwenig angefangen zu trainieren... plötzlich kam es mir so vor, dass ich mein Grenze schon erreicht habe. Ich hab mir nun ein Eiweisprparat zugelegt und muss sagen es wirkt DAs wären die Inhaltsstoffe: Molkenprteinhydrolisat 55%, Molkenproteinkonzentrat 17%, Dextrose, Caramelpulver, Kaffee-Extrakt, Aromen, Süssungsmittel Aspartam, E 1201, Trennmittel Calciumstearat. So das wären die Inhaltsstoffe. Nun zu meiner Frage: haben die irgentwelche grawierenden Auswirkungen bzw. Nebenwirkungen die unerwünscht sein könnten? Kann da was zu Hautreizungen, Juken, Husten, Beeinträchtigung der Ausdauuer, Impotenz, usw. führen? Wer sich das Produkt genauer ansehen möchte: Sponsorin (Power Amino Force, Peptid, Full Amino Spectrum).

Mein zweites Problem hat absolut nix mit Bodybuilding oder dergleichen zu tun. Es geht um ein Mädchen. Also, ich hab mich über beide ohren in ein bildhübsches Mädchen verliebt. Der hacken ist, sie hat einen Freund. Wie es dazu gekommen ist, ist ganz einfach. Einmal in der Disco sind wir ins Gespräch gekommen und gingen glatt tanzen. Sie lies sich auf auf mich ein (nicht dass sie jetzt ihren Freund betrogen hätte) Aber seit dem chatte ich mit ihr, triff mich mit ihr, flirte was das zeug hält, usw.. Ernst geworden ist es bis heute noch nicht. Ich hab ihr meine Liebe gestanden, doch sie weis nicht was sie machen soll.. Es ist so ein hin und her. Einmal macht sie mich total an, schaut mich mit verliebten blicken an, am nächsten tag nimmt sie total abstand weil sie dem Freund gegenüber ein schlechtes gewissen hat. Was soll ich nun machen? Ich finde es irgentwie scheiße, dass ich dadurch dem anderen seine Freundin ausspanne, ich kann aber nichts für meine Gefühle. Andersrum will ich nicht aufgeben, hat das n sinn? Dazu muss ich sagen, so wie bei ihr wars noch nie.. alleine desshalb.. ich bin überfragt. Könnt ihr mir bitte helfen? .

Trainier fleissig,dann bist du so stark,dass du dem Typen aufs Maul hauen kannst,und das Mädel gehört dir.....Nein Spass,ruf mal bei Domian an!!!

Kommst nicht aus Deutschland? Das ist so ein Typ im Fernsehen bei dem man anrufen kann um ihm eins vorzuheulen...So und jetzt mal Spass beiseite.Lass dich von der Alten nicht verarschen und hau sie in Wind.Wir sind hier aber auch kein Herzkummerforum.....Das Protein kannste ruhig nehmen.

ne komm nicht aus deutschland.... ja heulsuse hin oder her... und wegn dem herkummerforum... ja naja passend ist es nicht.. da haste recht, nur ich dachte mir da kann ich 2 fliegen mit einer klappe schlagen..

Also dein erstes Problem is Schwachsinn, nie im Leben bist du an deiner Grenze gewesen. Fleißig weiter trainieren, viel essen und als Ergänzung kannst ruhig Proteinpulver einnehmen. Nebenwirkungen könnten bei Unverträglichkeit Akne(wohl eher ein paar Pickelchen als richtige Akne) sein oder du kriegst n Flotten. Was anderes wäre mir jetzt nicht wirklich bekannt.

Zu deinem 2. Problem:
Alter entweder sie will dich oder net. Probiers 1-2 Wochen und wenn dann die klassische Antwort "ich weiß es nicht" kommt, dann schieß die innen Wind. Mir wärs sowas net wert ...

okay.. dann ist mal meine erste befürchtung bulshit.. umso besser. aber du schreibst ich soll viel essen. wie siet denn dein essenplan aus?

meinste das ist sie nicht wert... aber die antwort ich weis es nicht kam schon mal. von dem her wär das mit dem in den wind schiesen überfällig, aber...

Du besorgst dir wirklich ein Mittel, von dem du keine Ahnung hast, was das is, was das bringt, ob und welche nebenwirkungen das hat? Und nimmst es dann noch einfach so?? Aber Hauptsache es wirkt...

ne ich hab mir nicht einfach so ein mittel besorgt... ich habs von einem guten freund empfolen bekommen, der sport studiert hat. Trotzdem kann man ja mal fragen...

mittlerweilen hab ich meine oberarme und unterarme relativ gut in schuss.. nur bei meiner brust.. di hinkt noch hinten nach.. weis da jemand was ich falsch mache und besser machen könnte? Wenn ich trainiere, trainiere ich heute hauptsächlich die arme und brust, morgen dann rücken, beine, und schultern (abwechslungsweis) wenn ich dann trainiere, mache ich drei Zyklen. Ein Zyklus ist so aufgebaut dass ich erst bizeps mit je 20-25 wdh. (abwechslungsweise 3 mal) dann das selbe mit den trizeps und dann noch die Brust. DAzu mache ich bankdrücken, Butterfly, und fliegende bewegungen mit den Kurzhanteln. Also erst mit 20 kg 40 wdh beim butterfly für die ausdauer, dann 20 wdh. mit 38 kg bankdrücken und dann noch die Fliegende mit je 10 kg. Das ganze halt dann 3 mal (wegn den 3 Zyklen).

Zurück
Oben