Ich bin ein Mädchen

narf

New member
stellt euch mal vor, ich wäre ein Mädchen, 18, so 1,65 m groß ungefähr, eher "stabil gebaut", ein paar Pfund zu viel auf den Hüften, aber nicht dick. Ich habe einen guten Arsch, aber meine Problemzone heißt v.a. Bauch (und Hüfte, ein klein wenig). Ich bin relativ unsportlich.

Ich möchte nun Sport machen. Was hilft mir, meine Figur zu verbessern, ohne dass es mich konditionsmäßig total überfordert? Wie kann ich meine Ernährung optimal gestalten; eine Hungerdiät möchte ich nicht machen.

A

Anzeige

Re: Ich bin ein Mädchen
Konditionsmäßig überfordern ist schon mal relativ-bei jedem anders.
Würde ne Frau aber zu Aerobickursen oder Fitnesscenter-Kurse raten.
Dazu noch bischen Gewichttraining zur Straffung,aber nur mit leichter bis mittlerer Intensität.
Ernährung:ausgewogen+wenig Fett.

Mfg Del Piero

würds wie del piero machen aber anstelle aerobickurs oder so
lieber doch gleich tanzen. (jazz, hiphop, etc.)

mädchen machen das gerne und wenn's nicht grad ein langweilgier walzer ist, verbraucht man auch "genug" energie.

mfg
yasi

@ ick

Wo ist das Problem?Ein leichtes Krafttraining ,z.B. in einem Zirkel,ist auch für eine Frau mit Sicherheit von Vorteil.
Also ist dein Smiley dahniter absoluter Müll.

Mfg Del Piero

Korrekt, meine Freundin trainiert auch seit geraumer Zeit und sie macht keine komischen Aerobic-Kurse (zum Glück...), sondern nen GK an den Geräten mit 12-15WH und eben nicht an Freihanteln.
Also überhaupt kein Problem, das.
Ein bißchen Cardio sollte dann natürlich schon sein, aber alles in allem passt das so.

Original geschrieben von Del Piero

Wo ist das Problem?Ein leichtes Krafttraining ,z.B. in einem Zirkel,ist auch für eine Frau mit Sicherheit von Vorteil.
Also ist dein Smiley dahniter absoluter Müll.

Sehe ich genauso.
Von leichtem Krafttraining wird eine (wir alle wissen mit testosteron-überladene) Frau gleich aufgehen wie Ronnie:rolleyes: .
Das ist schon ok, Tanzen bzw. Aerobic oder Gymnastik dazu etwas leichtes Gewichtstraining sollten optimal sein.

@ick

manchmal ist es besser einfach mal den Mund zu halten

meie Freundin Spielt tennis , und hatt ne Figur ;)

Ich bin der meinung das frauen es nicht mit Fitness hinbekommen, weeeeil:

* DIe langweilen sich nach 14 tagen
*Die brauchen sowas wie gruppenzwang (meine freundin macht das mit ihren freundinen und das schon seit 4 jahren *glaub*

Original geschrieben von xbox_cu
Ich bin der meinung das frauen es nicht mit Fitness hinbekommen, weeeeil:

* DIe langweilen sich nach 14 tagen
*Die brauchen sowas wie gruppenzwang (meine freundin macht das mit ihren freundinen und das schon seit 4 jahren *glaub*

rofl... lang lebe der Sexismus...

Original geschrieben von Del Piero
Geil Tenshi!:D :D :D

Mfg Del Piero

LOOOL, auf jeden...

ist aber echt gefährlich. Bei den meisten ist es sogar so, dass die eine Hantel nur anschauen müssen und dann schon Ronnie in den Schatten stellen :rolleyes: :D

hallo!
um mal diesen kommentar von oben "wenns nicht gerade ein langweiliger walzer ist" zu brechen.Ich tanze im verein(nein,ich bin keine schwuchtel) und bin relativ weit.ich wette,dass ich mit jedem hier 2 minuten langsamen! walzer tanze und ihm die muskeln bzw. alles andere weh tut, und wenn nicht macht er etwas falsch...so...
mfg,zehlendorfer

@ zehlendorfer : bloede frage , aber was bitte ist "alles andre" ? :)

@ topic : wie waers wenn die dame einfach ausprobiert was ihr spas macht und das dann macht ? ( man kann doch in so ein center gehen und sich mal alles zeigen lassen ) weil wenn sie mit spas an der sache dabei is ..

mein tipp Wäre: Geh Thaiboxen (lass dich ned vom namen abschrecken) um ne figur zu bekommen is das perfekt du verbesserst deine gesamte körperstruktur/koordination usw s gibt schon viele thaiboxs gyms wo auch so ne art aerobic-muay Thai (=thai boxen) praktiziert wird also ne abgeschwächte form die eben ned wettkampf is sondern eher aerobic (is aber kein *komischer aerobic kurs)sondern durchaus ernstzunehmen (zumindest was ich bisjetz mitbekommen hab )

A

Anzeige

Re: Ich bin ein Mädchen
Zurück
Oben