Ich bin der Neue

Pitbull

New member
Abend allerseits ! Ich hab mir gedacht ich mach mal nen Abstecher von der BBSzene rüber zu euch :D Nett habt ihrs hier. Vor allem die das "Fotos" Forum is net feine Sache. Da gibts gleich nen Beitrag dazu von mir ;)

Daten dazu gibts im Profil.

Herzlich Willkommen :)

Das sieht schon sehr gut aus Pitbull!!!
Kräftige Arme und eine starke Schulter-/Rückenpartie. Lediglich der Rückenstrecker sollte noch stärker zur Geltung kommen. ;)

Wie lange trainierst du, und wieviel kg hast du in der Zeit aufgebaut?

Ps. Kleener merkst du es noch??? :mad:

Ich war gerade etwas verwirrt - "Pitbull", wieso neu?? Kennste doch, klar von drüben :D
Willkommen im "Forum der Gemütlichkeiten" ;)

Nettes Foto übrigens, sieht net so schlecht aus!

Ach ja, achte nich' auf kleener - der is das, was bei Euch drüben Gothic oder koeterplage sind, nur ohne Respekt und Reputation!

Servas!

Endlich mal ein OberÖsterreicher!
Viel Spass hier!

@kleener: Zurück in die tiefen, stinkenden Abgründe des Mülleimers mit dir! :D

der is das, was bei Euch drüben Gothic oder koeterplage sind

Jaja, jedes Forum sollte sowas haben ! :D

@Herminator

Na das ist ja wirklich mal ne Überraschung ! OÖler sind ja wirklich kaum anzutreffen in den größeren Foren !

Ich trainiere übrigens seit 2000. Hab bis jetzt ca. 20kg aufgebauen können. Das Training schlägt bei mir ganz gut an, und ich trainiere auch seit Beginn absolut konstant. Pausen, Unterbrechnungen oder so gibts nicht. BB ist seit den das Wichtigste überhaupt für mich.

Achja was ich noch anmerken wollte : zu den Dopingmitteln.

Das "ja" bedeutet noch lange nicht daß ich das große Testo Tier bin. Ich habe lediglich Erfahrung mit PHs, und weiß aus "Forumserfahrung" daß man böse auseinandergenommen wird, wenn man darauf besteht natural zu sein, obwohl man PHs nimmt :D Drum hab ich dem gleich mal vorgebeugt.

tjo kleener... das du dich melden musst is klar...
ich meine du siehst für jemanden der trainiert auch net mega aus =) also immer mal auf sich selbst schaun bevor man sich so aufregt...

@pit

PH hättest dafür aber auch net gerbaucht, aber sieht recht ordentlich aus!

@chi

Sorry, hab erst jetzt gmerkt das du in Leonding in die Schule gehst:eek:

Aber du könntest ja auch aus Thailand sein und halt hier in Leonding in die Schule gehen:p

nee.. wär mir wohl zu teuer, jeden tag mit dem flugzeug nach europa rüberzudüsen und wieder retour... ;)

aber ich weiss schon was du meinst... :)

für jemanden der seit 2 jahren trainiert und stoff nimmt is das keine allzu große leistung find ich. aber soll net heissen das es net gut aussieht.

he ösis. hier ist noch einer aus niederösterreich!!

ps. bin ganz neu hier

@GeneticCODE denkst du etwa die Masse kommt nur durch Stoff? Immer dieses Gequatsche.................

@phono
hab ich das gesagt? nein. aber wieso nimmt er stoff und sieht nach 2 jahren in etwa so aus wie ich nach einem ohne stoff.
und ausserdem ich bin nicht so ein newbie der glaubt er nimmt nur stoff und dann wachsen ohne Training Muskeln.
also lass das mit Immer dieses Gequatsche........;)

@pit
dann freu dich schon mal!!! keine sorge die werden schon noch kommen, vielleicht jetzt noch nicht aber so anfang sommer in etwa.

*hehe* sag bloß da muß noch wer was aufbaun ! Mund zu voll genommen ? :D Achja, mein Foto ist übrigens net ganz aktuell :rolleyes: Hab jetzt n paar Kilo mehr.

@pitpull
ja sicher möcht ich noch viel aufbauen, so viel wie geht. Du etwa nicht? Ich hab meine gen. Grenze noch lang nicht erreicht. Ausserdem traininer ich erst seit letztden Juni, klar dass ich noch was aufbauen muss. wie schwer bist du jetzt ca?

Zurück
Oben