Ich bin am verzweifeln

Hatte vor 2 Wochen ne Wurzelbehandlung und hatte immer voll Schiss davor!
während er die gemacht hat wusste ich net mal dass das eine W.Behandlung ist! er blabberte irgendwas vom nervenkanal ausschaben!
ich schwöre die blombe tat mehr weh als die ganze W.behandlung! spürte echt gaaar nix davon!!!!

Würd sagen das einzige unangenehme beim Zahnarzt is die bohrerei! :) einfach durch :)

soda, die op hab ich mal überstanden =)
bin aber ziemilch k.o. -.- werde mich mal hinlegen und dvd gucken - hooligans 2 haben wir vorgestern beommen hehe...da wirds up gehen

Wusste gar nicht das es von hooligans einen 2er teil gibt.

Der erste war super.

Hab grad auf amazon gschaut die rezensionen hören sich aber net gut an.

Cooler film is auch football factory. Wenn du den kennst?

bin vorher grad fertig geworden mit dem schaun ;)
ja, also schlecht war er nicht, aber der 1. teil hat mir auch besser gefallen
beim 2. teil warns im gefängnis - und mmn gibts eh schon genug filme solcher art die im gefängnis spielen

jep..football factory ist auch ganz nett gg

kostet ~3000 eur im spital
ein normaler arzt darf dir keine vollnarkose geben...

Das weiss ich ja, aber ein normaler arzt darf mir auch keine weisheitszähne aus dem kiefer bohren :wink:
Bei uns hier kostet das 300 Euro und die werde ich auch bezahlen um nichts vom Eingriff mitzubekommen. Denn wenn ich es nur örtlich betäuben lasse, muss ich einmal erst links und dann rechts machen lassen, und garantiert werde ich mich nach der ersten OP nicht mehr trauen zur zweiten zu gehen! Ausserdem soll es ohne die örtliche Betäubung nicht so im Gesicht anschwellen.
Bisher habe ich leider nur noch keinen Kieferchirurgen gefunden der Vollnarkosen macht,jedenfalls nicht in der Nähe von mir.

stimmt auch =)
ich war bei so einem kiefer chirurgen...
aber die dürfen dir auch keine spritze geben, sind ja keine narkositeure (od wie sie heißen)

naja, das raus nehmen wie gesagt ist nicht das problem - eher danach wirds anstrengend und schlimm!
und alle vier auf einmal - puh..nachher wirds dir schlimmer gehen als mir mit einer seite...also das würde ich mir überlegen

stimmt auch =)
ich war bei so einem kiefer chirurgen...
aber die dürfen dir auch keine spritze geben, sind ja keine narkositeure (od wie sie heißen)

naja, das raus nehmen wie gesagt ist nicht das problem - eher danach wirds anstrengend und schlimm!
und alle vier auf einmal - puh..nachher wirds dir schlimmer gehen als mir mit einer seite...also das würde ich mir überlegen

Wenn dann Narkotiseur :D

Narkotiseur looool
Anästhesist wohl eher xD

Schau mal im Lexikon nach es heisst Narkotiseur, und klar sagt man eher Anästhesist, aber das war ja nicht das Wort was er gesucht hat.

Bevor du Begriffe auslachst, solltest du dich vielleicht erst informieren - weil nun kann ich über dich lachen, da du wohl keine Ahnung hast :p
loooooool

=P!

Schau mal im Lexikon nach es heisst Narkotiseur, und klar sagt man eher Anästhesist, aber das war ja nicht das Wort was er gesucht hat.

Bevor du Begriffe auslachst, solltest du dich vielleicht erst informieren - weil nun kann ich über dich lachen, da du wohl keine Ahnung hast :p
loooooool

=P!

Auszug:

[1] Medizin: Obsoleter Begriff für die früher in die Regel nicht-ärztliche Person (Krankenschwester, Medizinstudent, Pförtner), die mit der Durchführung der Narkose betraut war.
[2] Medizin: Heute im Allgemeinen als abwertender und beleidigender Begriff für den Anästhesisten gebraucht.

Ps: Wollt eig auf Edit gehen aber verklickt :p

Um was auch immer es jetzt als letztes gegangen ist ... wollt nur sagen, ich geh wieder Trainineren heut *ggg* nur zur Info .... zwar noch nicht 100% fit ... aber 80% reichen auch *chch*

yo echt - weil auf 80 werden schnell wieda rückläufig 60...40 ... etc - kurier dich zu 100% aus - das bringts echt net - du nimmst in den paar Tagen nicht an Muskelmasse ab sofern du weiterhin normal isst. Tu das deinem Körper net an, das is doof ;)

geh leute ... so fühl ich mich eh top fit .... huste nur noch ab und zu ... kein halsweh .. kein schnupfen mehr ... kein fieber seid 2 tagen ... was will ich mehr? :D ....

am montag hast du noch geraunzt..heut ist mittwoche, sprich es kann dir frühestens seit gestern wirklcih besser gegangen sein..
außerdem am anfang des treads haben wir besprochen, dass fiebersenkde mitteln zwar das fieber senken, aber eigentlich wirds nur unterdrückt ;)
warte trotzdem noch ein paar tage...dein kreislauf, körper, imunsystem... muss erst wieder auf vordermann kommen

Sooooo ach es is herrlich wieder traiineren zu gehen *freu* .... hab mi gestern glei mal ausgepowert bis zum geht nicht mehr :D ... 1 1/4 std krafttraining und dann noch 45 cardio :D ... da macht das leben doch glei viel mehr spass *hihi*

weniger viel spaß machts dann wenn du deinem körper schäden zufügst anstatt ihn zu trainieren =)

Zurück
Oben