Ich bin am verzweifeln

gehe erst wieder zum training wenn du dich richtig wohl fühlst.du wirst in der trainingsfreien zeit weder schwächer noch fetter oder sonst etwas.locker bleiben....:roll:

aber da kommt dir schon bischen das lachen an wenn du das sagst ja:lol: wenn ich pausen mache und das kommt oft vor(wegen der extrem hohen belastung in meinem sport)werde ich kein bischen schwächer auch nach drei wochen nicht.im gegenteil ich bin dann meistens stärker wie zuvor.

aber jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das du auf den neuen fotos extrem fett ,schwach und häßlich wirkst:hihi::lol::clap:

naja .... wie soll ich das anders schreiben ... du hast gemeint, dass ich auf meinen letzten fotos ein wenig dick und hässlich wirke *ggg* und ich hab dann gesagt, du sollst ruhe geben :D ...

mach aber net den Fehler, dass du gleich wieder trainieren gehst sobald das Fieber bissl weg is.
Aspirin Complex und Co haben Fiebersenkende Mittel drin - man hat eigentlich Fieber wenn der Körper die Bakterien stark bekämpft - das erhöht die Körpertemperatur - wenn man Fiebersenkende Mittel nimmt dauerts eigentlich länger weil man sich so gegenseitig hemmt.

Am besten is massig Tee trinken, dann schwemmts den ganzen Mist raus.

Ich muss mir auch die Weisheitszähne ziehen lassen, aber habe so eine Angst dass ich noch keinen Termin genommen habe :(
Ich will auch alle auf einmal in Vollnarkose, weil ich solche Angst habe, habe allerdings auch vor der Narkose Angst...

Ich will auch alle auf einmal in Vollnarkose, weil ich solche Angst habe, habe allerdings auch vor der Narkose Angst...

kostet ~3000 eur im spital
ein normaler arzt darf dir keine vollnarkose geben...

edit: war aber wirklich nicht so schlimm..nachher ists schlimmer wenn der mund angeschwollen ist, du nicht zähne putzen kannst usw *gg*
aber auch nachher hatte ich - zumindest bei der rechten seite - keine schmerzen; diesmal wars die linke seite

Zurück
Oben