ich bilder bitte umd tipps

bensch88

New member
hy guckt mal meine bilder an und gib mir bitte tipp

was ich besser machen könnte und ehrnährung

ich mach kraftsport seit fast ein jahr so 8 monate

A

Anzeige

Re: ich bilder bitte umd tipps
Achten auf Rechtschreibung und Satzbau, so unlesbar! Augenkrebs krieg davon!

Und zu den Bildern, sieht mehr nach fett als nach muskeln aus sorry.....

Deine Bilder zeigen einen untrainierten Mann, mit sehr hohem Körperfettanteil.

Tipps: 1. Ordentliches Deutsch! Orthografie und Grammatik beachten
2. Stell' dich erstmal persönlich vor!
3. Lies' dich ein!
und 4. Fang nicht gleich in den ersten 24 h deiner Mitgliedschaft an, den Leuten hier mit sinnlosen Threads auf
die Nerven zu gehen, weil du
5. Dich, wie jeder andere im Forum, mit Hilfe der Suchfunktion, einlesen kannst!

Hey wo hast du deine Bilder gemacht? In einer Klinik? Hast du irgendeine Behinderung?

Wenn ja,dann erstmal Respekt,dass du Sport treibst.

Wie kommst du auf Klinik? Finde das sieht einfach aus wien Badezimmer ...

Zu den Bildern: Substanz ist schonmal da und ansätze eines Kreuzes sind auch erkennbar, jetzt musst du nur noch regelmäßig trainieren, dann wird das sicherlich was.

Zuerst solltest du aber etwas an deinem Text feilen ... so einen post will ich nicht nochmal sehen ;)

Wie kommst du auf Klinik? Finde das sieht einfach aus wien Badezimmer ...

Zu den Bildern: Substanz ist schonmal da und ansätze eines Kreuzes sind auch erkennbar, jetzt musst du nur noch regelmäßig trainieren, dann wird das sicherlich was.

Zuerst solltest du aber etwas an deinem Text feilen ... so einen post will ich nicht nochmal sehen ;)

Ja Ansätze wie sie bei jedem Menschen vorhanden sind.

Der Tread ist so nichtssagen les mal das hier http://www.bodybuildingforum.at/threads/55286-Leitfaden-f%C3%BCr-Neulinge-2011

Ich denke, du hast genügend Anregungen bekommen und ich glaube auch nicht, dass hier noch mehr Beiträge geschrieben werden. Deshalb werde ich den Thread schließen, melde dich bitte, wenn du konkrete Fragen hast und diese präzise stellen kannst.
:locky:

A

Anzeige

Re: ich bilder bitte umd tipps
Zurück
Oben