IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo Dalailama3,

schau mal hier:
anabole .
Es gibt ja da 6 Stufen bei meinem Keto Test. Die erste = die 0 u dann eben immer weiter steigend (farblich gekennzeichnet). War jetzt immer auf Stufe 3 (mittel) von 5, bin aber jetzt auch mal auf die 2 (niedrig) gerutscht. Is das wichtig auch welcher Stufe ich mich befinde, oder Hauptsache nicht auf Null ?

Es gibt ja da 6 Stufen bei meinem Keto Test. Die erste = die 0 u dann eben immer weiter steigend (farblich gekennzeichnet). War jetzt immer auf Stufe 3 (mittel) von 5, bin aber jetzt auch mal auf die 2 (niedrig) gerutscht. Is das wichtig auch welcher Stufe ich mich befinde, oder Hauptsache nicht auf Null ?
...selbst 0 sagt nichts aus!!! ...denn die Streifen zeigen ja nur die ausgeschiedenen Ketonkörper an,
wenn man allerdings genau die vom Körper produzierte Menge der Ketonkörper nutzt und keine bzw. nur wenige ausgeschieden werden,
zeigen die Streifen nix an und trotzde ist man in der Ketose...jedoch weiß man eben nur bei positiv ausfallendem Test,
dass man 100% in der Ketose war...

Gruß Eisi

Tag 9/12

Gewicht: 86,8kg

Stimmung: sehr gut

Frühstück
25ml Amino Liquid
30g Whey mit Wasser u Leinöl
1x Multivitamintap.
2x Fischölkap.
2x Bierhefetap.
200g Gouda

Mittag
2x Fischölkap.
2x Bierhefetap.
4 Eier
40g schwarze Pute

PostWorkout
25ml Amino Liquid

Abend
1x Multivitamin
2x Biehefetap.
400g Putengeschnetzeltes mit Brokoli

SnackI
100g Gouda
25g Nüsse

Nacht
2x Fischölkap.
30g MKP mit Wasser u Leinöl

5-6l Wasser getrunken

3122kcal - 283g Protein - 24g KH - 228g Fett

Training

Bankdrücken mit LH
60x20; 80x12; 100x7; 100x8

Schrägbankdrücken mit KH
27,5x12; 27,5x12; 32,5x8 - auspumpen mit 17,5 und 10

Flys mit KH
15x12; 15x12; 15x12 - auspumpen mit 7,5

SZ Curls
40x12; 40x12; 45x10

HammerCurls
10x12; 10x12; 12,5x10 - auspumpen mit 5

Concentrationscurls
hab ich mit 10kg u anschließend 5kg alles rausgeholt was noch in den Ärmchen drin war ;)

Resumeeee von dem ganzen. Es war viel besser als das letzte Brust/Bizeps Workout ABER es is für mich jetzt in der Diät noch immer das schwerste Workout (Krafttechnisch gesehen). Ich war ja schon beim BD auf den 120kg u konnte zumindest 3-4 saubere WH drücken. Daran ist zZ garnicht zu denken. Macht mir aber nichts aus - da ich jetzt gezwungen durch die leichte Kraftabnahme (zumindest an diesem Tag), neue Trainingsmethoden testen kann. Das auspumpen mit den leichten Gewichten hab ich sonst nie so intensiv betrieben, und ich muss sagen es ist wunderbar. Spürt man klasse im Zielmuskel. Trotzdem bin ich gespannt, wenn ich jetzt am WE meine 2 Refeedtage habe ob ich dann am nächsten Di einen leichten Kraftanstieg merken kann.

Bemerkungen
man kommt irrsinnig schnell auf 3000kcal, wenn man nicht bissl aufpasst ^^ durch Gouda, Nüsse, Öl u 1ner gscheiden Hauptmahlzeit
am Samstag wird gefressen Jupiduuu =)
meine Muskulatur erscheint mir zur Zeit doch recht voll u immer vaskulärer, gepaart mit einer Schlanken Taille - sieht schon ganz ansehlich aus :)

Tag 10/12

Gewicht: 86,5kg

Stimmung: Gut

Frühstück
25ml Amino Liquid
1x Multivitamintap.
2x Bierhefetap.
2x Fischölkap.
4 Eier
100g Putenschinken

SnackI
25g Nüsse
100g Gouda

Mittag
2x Bierhefetap
2x Fischölkap
1x Multivitamintap
400g Rindschnitzel mit Saft u Brokoli

Abend
2 Kletzerl
100g Gouda

SnackII
50g Mandeln

Nacht

4-5l Wasser getrunken

2633kcal - 236g Protein - 19g KH - 179g Fett

Training

Pause

Bemerkungen
war gestern im Kino *Avengers* anschaun (btw !BOMBEN! Film). War sehr nett, nur hab ich im Kino meinen geliebten Popcorn Kübel u meine große Coke vermisst. Sattdessen hatte ich 50g Mandeln u ein Mineral mit - Yipiiiyahooo^^
ansonsten alles ganz OK - es werden jetzt natürlich schon die letzten Tage gezählt u schon sehr gefreut auf viele Leckerreien am Sam, da gibts dann ein großes grillen mit allem drum u dran. Training wird dann extra auf 10.00 gelegt, damit dann den ganzen Tag Zeit zum fressen ist =)

Hey ice :D

Wie lange wirst du die diet eigentlich durchziehen? Klingt ja als würds super laufen :D

PS:
Ich seh avengers grade in dem moment ^^
scaled.php

hi hell ;)

ich hab eigtl vor das ich so auf die 82-80kg runter specke. Angesetzt hab ich das ganze mal auf 1-2Monate. Heute in der Früh warens schon 85,9kg =) Läuft zZ eigtl alles ganz gut ja, wobei ich mich doch schon sehr auf den Sam freue muß ich zugeben :D

Bzgl Avengers - wenn du es dir nicht im Kino anschaust, verpasst du eigtl 50% des Films. Selten so einen Genuß an Effektfeuerwerk gesehen!! Und das alles noch in 3D. Habs ja gestern zum 2ten mal gesehen haha. Ich wollte mir einfach nicht die Chance entgehen lassen es ein weiteres mal im Kino zu genießen.

Du machst ja zZ die gleiche Diät, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wie gehts dir damit ? Und wie lange machst du sie schon bzw hast es noch vor zu machen ?

Hab ihn im kino ja schon gesehn :D
Und zum nochmal ansehn brauch ich keine perfekte quali ^^

na freut mich jedenfalls dass deine diet so gut läuft bis jetzt, bin schon aufs resultat gespannt :D

edit weil ich grad deinen 2. post sehe:

Ich bin grad den 15. tag in der keto, läuft alles bestens und bis jetzt hab ich 7kg weg. Ich muss wirklich sagen ich liebe die anabole diet ^^
Alleine schon dadurch dass mein taillienumfang von 93 auf 85 zurück gegangen ist seh ich einiges breiter aus, love it :lol:

Ja, sieht so aus als wenn im Moment mehrere von uns Diäten würden. Naja der Sommer kommt, was soll man sagen ^^ Und jo, auch mir daugt sie voll =) Gibt paar Regeln an die man sich halten muß, aber im Grunde alles recht easy. Am besten finde ich persönlich, dass ich fast nie einen Hunger verspüre. Von 93cm auf 85cm hört sich sehr krass an ja, bin ich auch auf deine Bilder gespannt!

na wenn dann gscheit oder? :D
muskulatur hab ich bislang nicht verloren denk ich, um ehrlich zu sein seh ich sogar einiges muskulöser aus.als.vorher, aber das macht ja die.optische täuschung durch defi :)

na wenn dann gscheit oder? :D
muskulatur hab ich bislang nicht verloren denk ich, um ehrlich zu sein seh ich sogar einiges muskulöser aus.als.vorher, aber das macht ja die.optische täuschung durch defi :)

Jup wenn dann ordentlich ;) Trotzdem würde mich dein mom Gewicht interessieren u wieviel kcal du täglich zu dir nimmst ? Denk mir Abens auch öfters vorm Spiegel, dass es jetzt schon echt gut aussieht =)

Tag 11/12

Gewicht: 85,9kg

Stimmung: sehr gut

Frühstück
1x Multivtitamintap.
2x Bierhefetap.
2x Fischölkap.
4 Eier
100g Putenschinken

SnackI
25g Mandeln

Mittag
2x Bierhefetap.
2x Fischölkap.
100g Gouda
4 Kletzerl

PostWorkout
25ml Amino Liquid

Abend
1x Multivitamintap.
2x Bierhefetap.
2x Fischölkap.
500g Schweinslungenbraten mit Sauerkraut

SnackII
100g Gouda

Nacht

4-5l Wasser getrunken

2838kcal - 311g Protein - 18g KH - 175g Fett

Training

Military Press
50x12; 55x10; 65x6

Seitheben
12,5x10; 10x12; 10x10; 7,5x12 - auspumpen mit 5 und 2,5

Seitheben vorgebeugt
10x12; 7,5x12; 7,5x12 - auspumpen mit 5 und 2,5

Kniebeugen
70x18; 70x18 70x18

gestrecktes Kreuzheben
80x12; 90x10; 100x7

Beinpresse (schräg)
200x15; 200x15

Wadenheben
50x20; 60x15; 70x12

Training war sehr gut! Konnte mich gleich gegen Anfang bei Military Press um 5kg steigern. Kniebeugen dieses mal mit einer hohen WH Rate gefahren und hab einen sehr großen Unterschied bemerkt. Erstes konnte ich durch das eher geringe Gewicht die Ausführung noch perfektionieren, sprich wirklich in die Kniebeuge hinein setzen (Ass to Grass) und 2tes hab ich den Reiz diesmal ganz anders gespürt, sogar intensiver würde ich sagen. Vom Gewicht her gehör ich auf jeden Fall noch zu den KB Neulingen, aber macht ja nichts :) Schlimm war nur das ich beim letzten Satz wieder fürchterliches Kopfstechen bekommen habe. War jetzt das 2te mal in der Diät u wieder beim Beintraining. Kann da leider einfach nicht an meine Grenzen gehen, weil es mir sonst die Birne zerreißt. Hätte noch auf die 20-22Wh gehen können aber naja. Dazu is noch nach der Diät genügend Zeit.

Bemerkungen
an jedem Tag is die Kraft zu 100% vorhanden, nur am Brust/Bizeps Tag will es nicht so ganz klappen :-(
morgen (19.05) is mein 1ster RF Tag woohooooo ^^=)
ich muß noch feststellen ob diese Kopfschmerzen durch falsche Atmung oder doch aus Gründen der Diät hervor gerufen werden. Hatte aber eigtl nie diese furchtbaren Schmerzen wenn ich über die Belastungsgrenze gehe hmmm
fast schon zuviel Protein Konsum heute

...sieht echt genial aus alles...LÄUFT!!!8)

Ich habe morgen auch Refeed...diese Woche mach ich sogar Sa und So, aber recht sauber diesmal,
war heute schon einkaufen, Brot, Knäcke, div. Belag, u.a. mageren Schinken, Salami, mageren Käse, auch Diät-Marmelade und Honig,
div. Quarksorten u.s.w. u.s.w., natürlich wird es auch Porridge geben, dass vermisse ich ja am meißten,
dazu noch frische Blaubeerquarktorte, hat meine Freundin gemacht, steht schon im Kühlschrank, darf nicht verkommen:p
...natürlich darf auch das eine oder andere Hefeweizen nicht fehlen...:p

Ich hab MORGEN auch ladetag !!! das wird hammer.

was haltet ihr davon so 100g fettam ladetag zu essen? kommt wie zusammen wenn man kekse, oder risotto mit etwas käse drinne ect isst.

Danke, ja sieht echt gut aus :) Ja ich mach auf jeden Fall 2 Tage jetzt zu Beginn. Mal sehen wie es in den nächsten Wochen dann weiter geht. Hab ja vor um 10.00 gleich nachm Morgen Shake trainieren zu gehen, damit ich den ganzen restlichen Tag zum *ernähren* habe =) Hab mir gedacht das ich gleichmal nachm Train mit Dextrose startet - 0815 halt, dann nen WheyShake mit Banane, Mais u Haferflocken. Danach gibts Vollkornnudeln mit Putenschinken. Und dann gibts ein schönes Grillfest mit allen schönen Leckerreien die dazu gehören ;) Vll am Abend noch Mci od Pizza. Wird man sehen wie es mir gelüstet. Ob ich wohl auch wieder mal ein Bier anfassen werde :F :p ^^ :O xD ich weiß es nicht

@ Dala - ich finds ne klasse Idee am Ladetag mit recht wenig Fett zu fahren. Unter 100g is bestimmt kein Fehler und kann den Aufbau nur fördern meiner Meinung. Werd mich auch bei sowas einpendeln. Bei dem rissoto zeugs, musst auf jeden Fall aufn Käse aufpassen. Kommt halt drauf an welchen Käse.

A

Anzeige

Re: IcEB33RS Diätlog (anabole Diät)
Hallo IcEB33R,

schau mal hier:
anabole .
Zurück
Oben