I´M Back!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shortyy

New member
Hi Leute ich bin zurück war lange weg, ich weiss naja, aber bin jetzt Fitness-trainer udn kenn mich aus wie ein Weltmeister im Training und Ernährung.

Ich weiss das, dass damals nicht gut war aber jetzt will ich einen neuen anfang starten also bis dann

Bye

Na dann laß' mal hören, was Du alles so weißt.
wink.gif

v.H.

------------------
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Wenn man nichts kann, sollte man dem Problem keine Gelegenheit geben.

Hi Shorty!

Na das ging ja schnell mit dem Fitness-Trainer!!!???

Es ist nicht wichtig, dass Du viel weißt, sondern dass Du Dich hier benimmst und eine vernünftige Schreibweise an den Tag legst!

Gruß

Chrissi

wink.gif

@Shorty
Was hat denn Fitnesstrainer mit Ahnung zu tun? Glaubst du wenn man einen 3 wöchigen Lehrgang oder so macht das man dann der ultimative Superwisser ist?
Mit so etwas beeindruckt mich niemand, dazu gehört mehr. Man kann sich nicht soviel Wissen inerhalb von kurzer Zeit aneignen, dazu bedarf es Jahre. Man kann zwar "grunsätzliches" Wissen haben, doch was bringt es wenn man keinerlei Erfahrun, oder nur sehr wenig mit einbringen kann?!

Deine größtes Problem ist du hast keine Geduld, du solltest viel lesen und richtig trainieren und dazu dich noch richtig Ernähren und lange in diesen Sport bleiben.

Dann wirst du in 5 oder noch mehr Jahren eine Menge fundiertes Wissen aufweisen können. Und was fast noch wichtiger ist, die nötige Erfahrung!!!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 25.10.2001 editiert.]

Moin Jungs,
glaubt ihr nicht, daß ihr im Moment etwas zu ungehalten seid? Ich denke, auch bei Shorty gilt, daß JEDER eine zweite Chance verdient hat. Er hat sich doch vernünftig hier wieder gemeldet und sich zudem auch noch weitergebildet. Also Shorty, meine Meinung ist: Laß krachen und überrasche uns mit Deinem neu erworbenen Fachwissen.
Dabei wäre interessant: Wo hast Du denn Deinen Fitnesstrainer gemacht, mußtest Du eine Prüfung ablegen, usw.?

Gruß Jose

------------------
Carpe Diem

@Jose

Jeder sollte seine Meinung sagen, oder meinst nicht? Solang dies auf einen normalen wege passiert ist das ok!

Er hat nunmal viel Mist gebaut, ich will ihn das auch gar nicht vorhalten, die Sache ist gegessen. Wenn er von nun an hier voll einsteigt mit Aussagen die er begründen kann dann ist dies sogar sehr wünschenswert! Dies konnte er nämlich in der vergangenheit nicht!

Das sich hier manche Leute über ihn lustig machen, den Schuh hat er sich selbst angezogen und muss die Sache nun ausbaden.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

www.pumpi123.de.vu

....jo, warum nicht ???
Welcome back Shorty.
lach.gif

Mal sehen, was Du uns Neues zu berichten hast. Gibt´s eigentlich schon Bilder von Dir zu bestaunen ???
smhair2.gif

Gruß WTB

@Pumpi:

Jetzt zerlege doch bitte nicht meinen zaghaften Versuch der Diplomatie...
Ich finde Shorty toll!!!!! (jeder sollte einen haben, z.B. im Vorgarten...)

------------------
Carpe Diem

sorry, aber ich kann nicht so schnell verzeihen wie meine "kollegen".
ich habe immernoch die beleidigungen und beschimpfungen von diesem typen im kopf.
ich bin der meinung er hat hier nichts zusuchen.
alleine schon wie er sich hier wieder vorstellt, reicht schon.

also "shorty" pass auf !
mad.gif

------------------
greetz
Mr.FrEEzEr

@ Mr.FrEEzEr

ich würde mir da keine Sorgen machen
wink.gif

Wahrscheinlich hat sich Shortyy wirklich um 360 Grad gedreht
biggrin.gif
(hahaha 360 Grad *lol*)
und wenn er doch gegen alle Erwartungen wieder blöd werden sollte:
bluegrab.gif

@WTB
Genau das meine ich. Ich kann verstehen wenn Mr.Freezer auf ihn sauer ist. Den Schuh hat er sich selbst angezogen keiner anderes!
Shortys Beleidigungen etc. waren schon hart, und haben uns sehr viel Nerven gekostet.

Mich hat er damals auch so auf die Spitze gebracht, kaum zu glauben. Bis man mich soweit hat, dauert das i. d. R. sehr lange doch er hat es immer wieder geschaft.
Wenn er sich ändert ok, meinen Segen hat er bin ja eigentlich nicht nachtragen. Aber wenn das so wird wie früher, ist auch eins klar entweder geht er, oder ich bin hier aus dem Forum verschwunden.
wink.gif

Die Show von Damals mach ich jedenfalls nicht noch einmal mit.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

www.pumpi123.de.vu

He Hanswurst willst du, dass es dir genauso geht wir Shorty ???
Wenn nicht, dann hör mal auf Terror zu schlagen mann !!!

Hi!

Es wird ihm so gehen wie Shorty. Dieser Typ gehört hier nicht rein ganz einfach. Dieser Typ ist nur auf Beleidigungen aus!

Er hat gar nicht vor hier sinnvolle Dinge zu tun.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

www.pumpi123.de.vu

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 26.10.2001 editiert.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben