I am back

667

New member
So hallo, da bin ich wieder! Zurück von der O.P! Das ganze hat eigentlich nur 1 1/2 Wochen gedauert und danach noch n Monat Kur! Hab aber trozdem extrem abgebaut! Naja, dann woll ma mal gucken, ob das mit dem Memory-effekt der muskeln auch stimmt
biggrin.gif
!

Gruss an alle

A

Anzeige

Re: I am back
biggrin.gif
Na klar, der Memory-Effekt kommt doch immer zum tragen*g*
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

Welcome back!!
smile.gif
Was war des denn nochmal für ne OP?
confused.gif
Habe ich schon wieder vergessen!!
biggrin.gif

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Gut das du wieder im Ganzen zurück bist
biggrin.gif
!
Wie gehts dir so danach - schreib mal was bei dir genauer gemacht werden musste.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

@Judas Ischariot
Wie deine Leertaste ist weg?!
biggrin.gif

Ich hab noch eine Tastatur liegen kann dir ja die Leertaste schicken*g*

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

@Pumpi
Weiß-selber-nicht-wie-die-weggekommen-ist-aber-ich-weiß-das-die-sich-hier-irgendwo-verstecken-muss-trotzdem-danke-für-das-angebot.
biggrin.gif

Ja war halt ne O.P., jemand haut dir was in die Vene, dann denkst du "ey, das wirkt bei mir ja garn.." und bist weg. Hat 5 Stunden gedauert bis ich aufgewacht bin und dann hätt ich (voin mir aus gesehen) auch wieder gehen kpönnen. Dann war ich halt noch ne gute Woche zur Beobachtung da (Hauptsächlich Hormonbestimmungen) und dann noch in der Kur. Ich bin wohl zu 80% wieder geheilt (neubildung des Adomens) muss aber zur Zeit noch medikamente einnehmen.
Erstmal Traiming nach zwei Monaten ist schon Komisch, Mich wunderts auch, dass ich kaum Kraft verloren hab, aber das #Gefühl danach ist Super, Irgendwie fühlt man sich fester
smile.gif

A

Anzeige

Re: I am back
Zurück
Oben