besser leben als frau...
schau dich mal hier im forum um, gib bei "Suchen einer nachricht" hypoxi ein, da müsstest du alle relevanten infos finden.
was ich dir jetzt aber schon im voraus sagen kann: spar dir das geld, invester es lieber in gute jogging-schuhe oder eine jahreskarte im schwimmbad

)
ich war übrigens auch schon kurz davor, weil ziemlich verzweifelt, diesen hypoxi mal auszuprobieren, aber dann hab ich angefangen, mehrmals wöchentlich zu radeln (momentan etwa 150 km/woche) und häufiger schwimmen zu gehen. außerdem hab ich die ersten 10 von etwa 25 kg übergewicht abgenommen, und die cellu ist sichtbar zurückgegangen. wenn man die haut zusammendrückt, entstehen keine dellen mehr. klar hab ich keinen kinderpopo mehr, aber das ist halt veranlagung - das bindegewebe hält halt nicht so viel aus.
andererseits: es ist doch auch toll, eine frau zu sein... das stärkere unterhautfettgewebe sorgt doch auch dafür, dass wir in der schwangerschaft das baby im bauch mit durchfüttern können - das gehört alles mit zum wunder des lebens.
und die männer, die ich kenne, stört es nicht, wenn eine frau weiblich aussieht.
sehr verworrene antwort?
nuja, is ja auch schon spät